tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 Hallo Freunde So nun habe ich endlich Zeit auch meine Bilder vom ILS – Museumsbesuch zeigen. Es war wirklich ein super Nachmittag mit einem einmaligen Führer, ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Event! Also dann viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Ankunft der zweiten Forumsmaschine, Captain Tom taxelt zum Grasparking. Endlich die Jungs steigen aus, und ich kann meinen Photopunkt wieder verlassen. weiter in der Antwort... Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Geschrieben 12. April 2002 ab ins Museum... was wird und wohl erwarten???? „Klick“ unser Moderator Markus ist fleissig bei der „Arbeit“ „smile“ „Pause“ „wo bleibt der Imbiss???“ ... muss ein ganz atraktives Sujet sein!! GPS Antenne auf Venom Toms Passagiere stärken sich nochmals vor dem Rückflug! Monti beim take off vom Runway 28 ... und schliesslich hat auch Tom sein Startgewicht frisch berechnet (Passagiere + Imbiss!)... Und Tschüss, bis zum nächsten Mal!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.