qsolace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo ich frage mich ob es in Zürich noch ein Jumbo hat den der von Korean Airline habe ich nicht mehr gesehen und sonst weis ich nicht ob es noch eine Airline gibt die noch ein Jumbo hat. mfg Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gerade eben rollt einer zum Start: VP-BAT, B747SP, betrieben durch die Worldwide Aircraft Holding in Bournemouth... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qsolace Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Thx für die Antwort schade das ich den nicht life am Flughafen sehe kommt der eigentlich jeden Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 He, das stimmt ja wirklich :D Echt schöner Flieger, hätte ich auch gerne Live gesehen :) Ist aber nicht Standart Traffic, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qsolace Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das ist die 747 SP oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das ist die 747 SP oder? VP-BAT, B747SP-> Von Rolf! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Na, das war doch mal eine angenehme Kameraführung im Livestream. Ich mag die SP irgendwie... Hübsches Gerät :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qsolace Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gibt es sonst Noch airlines die mit ner 747 kommen und wann? mfg Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Zurzeit kommt keine B747 Linien mässig nach ZRH. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Falls ich mich nicht irre, hab ich des öfteren B744 der Thai Airways gesehen oder der Korean Kann auch sein, das ich das nur geträumt habe:D:D:D Die Thai B747 kamm nur wegen Aschenwolke im April nach ZRH,weil Frankfurt noch nicht ganz offen war. Die Korean kamm letzten Sommer mit der B747 jetzt kommt sie mit B777 nach ZRH. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Zurzeit kommt keine B747 Linien mässig nach ZRH. Man/n darf sich aber auch gerne mal nach Basel verirren wenn man 747 möchte :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qsolace Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Cool ich mag mich noch im August erinern als der Atlas Air Cargo kam kann man schon ein paar Tage das voraus sehen wann Cargos kommen? mfg Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann man schon ein paar Tage das voraus sehen wann Cargos kommen? natürlich, Der Flugplan des Euroairport ist halt nicht so luxuriös wie der von Zürich. http://www.euroairport.com/DE/horaires_search.php (nur das Datum auswählen, aber keine Stadt und Fluggesellschaft liefert eine Tagesübersicht) zB Sa 12/06/2010 an 15:50 KUALA LUMPUR - EUROAIRPORT MALAYSIA MH6150 CARGO via AMSTERDAM So 13/06/2010 an 17:10 INCHEON - EUROAIRPORT KOREAN KE567 CARGO via WIEN Wobei bei Frachtflügen Flugplanangaben natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen sind. Und das sie auch mal die einte oder andere Stunde Verspätung haben können. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab gehört, dass JAL einen Charterflug mit ner B747 veranstalten nach ZRH. Wenn meine Angaben stimmen, soll dies am 1.8.10 stattfinden. So was ich gesehen habe, war JAL ja letzhin in GVA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nairda10 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2019 von nairda10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qsolace Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für den Link aber wenn ich Korean Air drücke kommt immer Swiss. mfg Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Auf welcher Piste ging der raus? Wenn ich mich nicht irre auf der Piste 28. Hab ihn knap noch erwischt: LG Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab gehört, dass JAL einen Charterflug mit ner B747 veranstalten nach ZRH. Wenn meine Angaben stimmen, soll dies am 1.8.10 stattfinden. So was ich gesehen habe, war JAL ja letzhin in GVA. Stimmt, JAL hat sogar zwei Charterflüge mit B744 angekündigt, am 24.07. und am 01.08.10. Standzeiten sind leider noch nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass die beiden Charter auch wirklich durchgeführt werden!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ...und gerade eben gelandet: 4X-ELF, B747-400F, EL AL. Fragt mich nicht, wann der wieder rausgeht, von mir bekommt ihr hier keine Info darüber :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy72 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Euer Wunsch ist Befehl... 10:28 EL-AL 4XEF-744 Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 zB Sa 12/06/2010 an 15:50 KUALA LUMPUR - EUROAIRPORT MALAYSIA MH6150 CARGO via AMSTERDAM So 13/06/2010 an 17:10 INCHEON - EUROAIRPORT KOREAN KE567 CARGO via WIEN Wie findet man am einfachsten aus, was für Flugzeugtypen das sind? Spotter im suchfeld eingeben nützt da leider nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für den Link aber wenn ich Korean Air drücke kommt immer Swiss. Urs, den Text in Klammer beachten. Hab ich nicht einfach so notiert... Der Flugplan des Euroairport ist halt nicht so luxuriös wie der von Zürich. http://www.euroairport.com/DE/horaires_search.php (nur das Datum auswählen, aber keine Stadt und Fluggesellschaft liefert eine Tagesübersicht) Wie findet man am einfachsten aus, was für Flugzeugtypen das sind? Spotter im suchfeld eingeben nützt da leider nichts :) Antwort hast du ja schon im anderen Forum bekommen. Ich schrieb ja aber genau aus solchen Gründen das der Flugplan des EAP nicht so luxuriös ist wie der von Zürich. Da sind die Leute halt schon verwöhnt. Für den Malaysia Flug via Amsterdam kann man sich noch den Flugplan von Amsterdam zuhilfe nehmen. Dort ist sogar die Regi des kommenden Frachters einsehbar. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ...und gerade eben gelandet: 4X-ELF, B747-400F, EL AL. Fragt mich nicht, wann der wieder rausgeht, von mir bekommt ihr hier keine Info darüber :o Die B747 rollt gerade (13:14 Uhr) wahrscheindlich startet sie gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.