Zum Inhalt springen

SXF 07.06.10 (EK A380 und Fuerza Aerea Ecuadoriana)

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider konnte ich heute nicht um 13Uhr zur Landung zum Flughafen fahren (Schule :/) aber ich konnte ihn wenigstens von weiter weg etwas gut aufnehmen...

ich hoffe die Bilder gefallen..

Emirates Airbus A380-861 (A6-EDJ)

p1080318.jpg

Fuerza Aerea Ecuadoriana, Embraer ERJ-135BJ Legacy (FAE-051)

p1080319.jpg

das wars erstmal,

Gruß Basti

gerne :-) . sicher, dazu besteht die Möglichkeit, morgen werde ich die D-AIMA zeigen und Donnerstag die F-WWDD^^

Gruß Basti

Danke für die Bilder. Kommt man vom Terminal schnell zur Position um den Embraer aufzunehmen? Lande morgen in SXF und beim Start am Abend wird ja das Licht völlig unbrauchbar sein...

Danke für die Bilder. Kommt man vom Terminal schnell zur Position um den Embraer aufzunehmen? Lande morgen in SXF und beim Start am Abend wird ja das Licht völlig unbrauchbar sein...

ich übernehm mal ^^, glaube bei apron2 aufgenommen ? wenn ja, dann rechts von terminal D (terminal von germanwings), entweder am toreingang (rechts) oder den weg, der zum tower und cargo bereich geht langlaufen.

basti, du musst übernehmen :D

ja, was Erik sagt, ist komplett richtig..

ABER! Das Licht am Abend ist PERFEKT!!

sieh dir mal ein Bild an, dieses ist genau von der Position entsanden:

100_5910.jpg

Gruß Basti

Danke für die info. Meinte mit dem schlechten Licht von Seite ILA Gelände her, mein fehler.

Werde ihn wohl nach der Landung kurz erlegen gehen, aufgenommen in ungefähr von hier ?!

google.maps: 52.384165, 13.513082

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...