Basti1995 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, heute landeten eine C-17, eine B-52 und eine Galaxy in Schönefeld. Leider habe ich "nur" die B-52 bekommen. Nun zu den Bildern: der sound von den 8 Triebwerken war echt der absolute Hammer! nach den Bildern ist die B-52 übrigens durchgestartet und bei der 2.Landung habe ich ein Video gemacht. Das Video findet ihr, indem ihr auf den foglenden Link klickt: http://classic.myvideo.de/watch/7589099/Landung_einer_B_52_in_Schoenefeld ich hoffe, das euch die Bilder und das Video gefallen haben und würde mich sehr über Kommentare freuen. Gruß basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das ist doch mal was spannendes in SXF! Ich nehme an dass wohl die ILA schuld ist an dem spezialflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja, so ist es :-D Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das Ding ist schon ein Highlight - live sowieso! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hey, ja, das stimmt..aber es war echt hammer-laut...die 8-PW Triebwerke haben es in sich!! Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.