A340Schmidi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Flusi Freunde Ich habe heute den Posky A340 versucht mit dem Wilco Panel zu Mergen. Eigentlich hat das ganz auch recht gut geklappt. Ein kleines Problem gibt es aber doch. Wenn ich auf Flug beenden gehen, crasht der FS zusammen. Das Problem tritt nur bei dem umgebauten Posky A340 auf. Weiss jemand von euch wo da der Fehler liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Reto, Ist schon eine Weile her, hast du nach dem Mergen noch ein VC? Hättest du noch eine Anleitung oder hast du es wie hier beschriben gemacht? 1.Das Posky Model in den Wilco Model ordner 2.Texturen ausstauschen 3.Contect points und Light aus der Posky Aircraft datei in der Wilco Aircraft datei kopieren . Bei mir schwebt die A340 auch in der Luft..... Oder hast du eine andere Anleitung? Stürzt bei mir übrigens auch ab:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.