A330-800 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen Ich habe mir gedacht, ich könnte ja einen Rückblick für euch kreiren. Ich fange dort an, zu den Zeitpunkt, als ich mir meine neue Kamera zugelegt habe. Jetzt kommen die Bilder zum Zuge: BH Airlines | ATR-72-212 | E7-AAE LOT Polish | Embraer ERJ-170LR | SP-LDG Swiss | Airbus A319-111 | HB-IPY Swiss | Airbus A340-313X | HB-JML Swiss | A321-111 | HB-IOF Easyjet UK | A319-111 | G-EZDT Fluggruppe Albatros | Piper J-3C-65 Cub | HB-OIA Hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hier der versprochene 2. Teil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hoi Matti, du hast auf jedenfall schon grosse Fortschritte gemacht! Kompliment, Tis P.S. Zürichs vierte Piste aus dem ersten Teil finde ich idyllisch... Die ist so kurz, die ist mir in meinen bisherigen 8 Spotterjahren noch gar nie aufgefallen :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Toller Bericht. Und die Pics haben eine TOP-Quali aus meinen Augen:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hoi Matti, du hast auf jedenfall schon grosse Fortschritte gemacht! Kompliment, Tis P.S. Zürichs vierte Piste aus dem ersten Teil finde ich idyllisch... Die ist so kurz, die ist mir in meinen bisherigen 8 Spotterjahren noch gar nie aufgefallen :) :D Danke Dir! Ehmm, zu der Piste: Ich habe einen falschen Titel gewählt....:009:(Kann man das ändern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ach das, dass ist so im Birrfeld... Dann läufst du um den Ecken eines Hangars, und zack, du stehst auf dem Vorfeld.... Dann machst du dich schnell weg davon, und dann kommt einer des Flugplatzes und fragt, ob du die Flugzeuge ein bisschen näher "fötelen" willst:005: So geht das....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das mit der EK wollte ich auch gerade sagen. Der dritte Teil gefällt mir etwas weniger gut als der zweite. Aber Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.