swissways Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe eine Frage: Warum setzt Air berlin den A 330 für die Strecke nach Mallorca ein? Lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe eine Frage: Warum setzt Air berlin den A 330 für die Strecke nach Mallorca ein? Lg Michi Weil es viele Reisende nach Mallorca gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sommer, Sonne, erhöhtes Passagieraufkommen... Die LTU ist damals ab DUS sogar relativ regelmäßig mit A332/A333 nach PMI geflogen, die standen dort dann in der Regel auf den 50er Positionen am Terminal C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 387 Eco-Sitze im A333 sind natürlich schon ne Hausnummer. Entspricht Zzwei 320er ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 eigentlich schon fast zwei A321 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 eigentlich schon fast zwei A321 :) AB A321 = 210 Sitzplätze AB A320 = 174 bzw. 180 Sitzplätze Und ja, der Markt nach PMI + Die Umsteiger ins Spanien-Drehkreuz gebens definitiv her. Ex VIE haben wir derzeit täglich mindestens 2 PMI Maschinen (HG9138 + HG3252). An Wochenenden im Sommer dann auch mal 3 oder 4 Direktflüge. +Direktflug nach Ibiza mit A321 (das geht unter der Woche nur mit umsteigen via PMI). Jetzt fehlt nur noch der in Wien stationierte A333 in Niki Farben :cool: Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Die Air Berlin A330-300 kommt wegen der grossen nachfrage aus Palma mit A330-300 nach Zürich,und ihn Palma ist auch zwei grösste Hub von Air Berlin mit verbindung zum Festland nach Spanien,Portugal und Baleraen. Die auslastung mit dem A330-300 liegt zwischen 280-380 Pax hin oder zurück nach Palma. Die A330-300 von Air Berlin werden auch ab Düsseldorf nach Las Palmas,Teneriffa,Antalya,Lanzarote eingesetzt. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissways Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dankeschön an alle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 AB A321 = 210 Sitzplätze AB A320 = 174 bzw. 180 Sitzplätze Kenne halt nur die Sitzanzahl unserer Flotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.