Ueli Zwingli Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe den A388 von Singapore Airlines installiert. Das Cockpit ist das default vom B747-400 und der Sound von der default B737. Ich habe nun das Panel der Swiss A340 von opensky_a343-swiss.zip übernommen und das Soundpaket der B777 sound_142748.zip. Damit bin ich zuerst mal zufrieden, speziell der Sound ist recht gut gelungen auch wenn es nicht der Sound des A388ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey ich hab den Sound von dem A380 von Wilco genommen.Hier hab ich noch ein Link für ein 2D Cockpit für den A380 Fsx. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @Viti Da hast Du natürlich auch wieder recht. Das Addonangebot für den FSX kommt wirklich nicht an den FS9 ran. Und viele Freeware- u. Payware-Addon-Macher verkaufen für den FSX, nach wie vor, Schummel-Addons die eigentlich auf FS8…9-Technik basieren u. im FSX sogar nicht richtig funktionieren. DX10 ist kaum nutzbar, da müßte man sich wirklich total einschränken. Aber ich habe mich nun mal für den FSX entschieden, weil ich meine Fluisiaktivitäten seit einem Jahr stark reduziert habe u. den FSX sowieso nur noch mit Addons in überblickbarer Größenordnung mit DX9 u. WinXP betreiben will. Da ich lieber meinen Eigenbau zusammenbastle, bin ich auch nicht so Abhängig von der Payware. Für diesen, im Vergleich zu meinem alten FS9, "Schmalspurbetrieb" als Buschflieger, ist der FSX aber ganz gut geeignet.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Der Airbus ist wirklich super Umgesetzt. Super wie das Riesenbaby sich steuern lässt. Wirklich mehr als Gelungen für ein Freeware Produkt, spitzenklasse! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallöchen liebe Freunde.... Weiss jemand, ob PA auch den A321 realisiert irgendwann? Ich habe festgestellt, dass sich beim a319 I'm Flug die Flügel realistisch durchbiegen... Beim A320 hingegen nicht.... Ist das einfach so, oder kann ich das beim A320 irgendwo 'einstelle'? Mit bestem Dank und Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Urs Den A321 wird es vermutlich nicht geben. http://www.pairbus.com/board/viewtopic.php?f=6&t=449. Und zu deiner anderen Frage, schau mal im Pairbus Forum nach, da solltest du etwas finden. http://www.pairbus.com/board/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Zäme Wo kann ich den PA Airbus A380 downloaden? Liebe Grüsse Thomas Ammann http://live.flightxpress.net/2010/06/endlich-da-der-project-airbus-a380/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.