Zum Inhalt springen

Allgemein Projekt Airbus A380 released

Adam

Empfohlene Beiträge

Ich habe den A388 von Singapore Airlines installiert. Das Cockpit ist das default vom B747-400 und der Sound von der default B737. Ich habe nun das Panel der Swiss A340 von opensky_a343-swiss.zip übernommen und das Soundpaket der B777 sound_142748.zip. Damit bin ich zuerst mal zufrieden, speziell der Sound ist recht gut gelungen auch wenn es nicht der Sound des A388ist.

@Viti

Da hast Du natürlich auch wieder recht. Das Addonangebot für den FSX kommt wirklich nicht an den FS9 ran. Und viele Freeware- u. Payware-Addon-Macher verkaufen für den FSX, nach wie vor, Schummel-Addons die eigentlich auf FS8…9-Technik basieren u. im FSX sogar nicht richtig funktionieren. DX10 ist kaum nutzbar, da müßte man sich wirklich total einschränken.

Aber ich habe mich nun mal für den FSX entschieden, weil ich meine Fluisiaktivitäten seit einem Jahr stark reduziert habe u. den FSX sowieso nur noch mit Addons in überblickbarer Größenordnung mit DX9 u. WinXP betreiben will. Da ich lieber meinen Eigenbau zusammenbastle, bin ich auch nicht so Abhängig von der Payware. Für diesen, im Vergleich zu meinem alten FS9, "Schmalspurbetrieb" als Buschflieger, ist der FSX aber ganz gut geeignet.:005:

Der Airbus ist wirklich super Umgesetzt. Super wie das Riesenbaby sich steuern lässt.

Wirklich mehr als Gelungen für ein Freeware Produkt, spitzenklasse!

Gruess

Marco

• 2 Wochen später...

Hallöchen liebe Freunde....

Weiss jemand, ob PA auch den A321 realisiert irgendwann?

Ich habe festgestellt, dass sich beim a319 I'm Flug die Flügel realistisch durchbiegen... Beim A320 hingegen nicht.... Ist das einfach so, oder kann ich das beim A320 irgendwo 'einstelle'?

Mit bestem Dank und Grüssen Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...