Bruno Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 mit der piper archer hb-pqb gings am samstag auf nach buochs. das wetter war als solches ausgezeichnet, die jedoch durch den dunst stark reduziert, was die lust auf fotos leider etwas reduzierte ... im anflug auf buochs 07r, im final 07l sieht man noch markus wisler! die ersten sind schon da! eine maschine an der andern... auch nach dem feinen essen bei hans, sind die maschinen noch sauber aufgereiht: der marschall hat perfekte arbeit geleistet (gibts davon ein foto?)! dann gings zurück in die dunst-suppe: hier der final in bern-belp erinnerungen an einen superschönen tag - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 17. März 2002 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hallo Bruno... Ja Ja... vom strengen Marshall gibts so einige Bilder.. Habe gerade eben welche erhalten.. Habe gar nicht gewusst dass ich so böse Mimik drauf habe... oder macht das die Sonnebrille aus Ja und da war noch unser kleiner gelber Flieger der viele Teilnehmer dazu bewegte das Cockpit mal genäuer zu beäugen... Gruss markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 17. März 2002 editiert.] Zitieren
Bruno Geschrieben 18. März 2002 Autor Geschrieben 18. März 2002 ja markus, dein blick.... war mir nicht ganz sicher, was heinz immer mit der hand am gas wollte ...? ich denke am schluss haben mindestens 4 beine gebremst! gruss - brünu Zitieren
ursmunger Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Hoi zäme, noch ein kleines Detail vom Praseologie-Tüpflischisser! Eigentlich heisste der Winker 'marshaller' und nicht 'marshall' - allzu John Wayne-mässig hat unser Markus doch nicht ausgesehen Urs Zitieren
markus Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Ahaaaaaaaaaa und wenn nächstes jahr die Andrea den Job evtl. übernimmt nennen wir Sie Marshalleuse ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren
Andrea Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hallo markus Tut mir leid diesen Job kann ich nicht übernehmen, da mir Orange überhapt nicht steht Du hast das schon gut gemacht, vielleicht solltest du nächstesmal Rollerblades montieren, das du nicht so rumrassen musst Liebe Grüsse Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.