Zum Inhalt springen

Mega Airport Paris CDG 1995-97 PART I

danixx78

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

Habe gedacht ich scanne wieder mal ein paar alte Fotos aus vergangenen Tage. Damals als spotten in Paris CDG noch ohne jene Bewilligung möglich war.

img0002ei.jpg

SAUDI ARABIAN ROYAL FLIGHT B707 HZ-HM2 kam auf einem VIP-Flug aus Los Angeles

img0021k.jpg

ROYAL AIR MAROC CARGO B732F CN-RMM vor einem heftigen Gewitter

img0008zvw.jpg

LATAVIO TU134 YL-LBA

img0007bj.jpg

regelmässiger Besucher aus Douala die CAMEROON AIR TJ-CAB, verunfallte bei einer Crash Landing Nov. 2000 in Paris CDG

img0013sl.jpg

die OH-LHA flog nur 2 Monate bei WORLD AIR, WORLD DC-10 OH-LHA

img0014lk.jpg

nicht der beste Schuss, aber ne ziemliche Rarität , VIETNAM AIR A300 F-BVGH

img0033x.jpg

CATHAY PACIFIC CARGO B742F VR-HVX rollt zum Start Richtung Hong Kong

img0017yh.jpg

Linienflug nach Tashkent, UZBEKISTAN AIRWAYS IL-62 UK-86573, ist eine ex INTERFLUG DDR-SEM

img0026wa.jpg

TOWER AIR B742 N610FF aus New York JFK

img0011qq.jpg

an einem heissen Sommernachmittag stand die neutrale B747SP ZS-SPB der SOUTH AFRICAN auf einer Aussenposition und wartete in der Sonne auf Ihren Nachtflug nach Johannesburg

img0027z.jpg

KLM A310 PH-AGI

img0005fp.jpg

ORBI TU134 4L-65774

img0016zb.jpg

TAAG B743 D2-TEA nach Luanda wurde wegen technischer Probleme annulliert und wurde zur AF Werft geschleppt

img0006b.jpg

TWA B763 EI-CAL

img0010itc.jpg

eine B747-100 :eek:SAUDI ARABIAN B741 TF-ABW

img0012jo.jpg

FRANCE AIR FORCE DC-8 F-RAFC steht heute in PARIS LBG abgestellt

img0019ho.jpg

Philippine Airlines B742 N208AE

img0025ta.jpg

in einer ziemlich schönen TWA Bemalung die B747-100 N93108

img0022ih.jpg

SAUDI B747SP HZ-AIF auf einem von vielen VIP Flügen hier in Paris CDG

img0032ym.jpg

CANADA 3000 B752 C-FOON mit C-3 Logo

img0028ed.jpg

HELIOPOLIS MD-83 SU-ZCA

img0029ed.jpg

DEUTSCHE BA Saab2000 D-ADSA

img0030ux.jpg

eines meiner Lieblungsflugzeuge die DC-10, CONTINENTAL DC-10 N17074

hoffe die Bilder haben Euch gefallen

und an Alle ein schönes SONNIGES WEEKEND

Hallo Dani

Oh man :eek::eek::eek:

Einfach nur :eek::eek:

Ich freu mich schon auf den zweiten teil!

Danke für die mühe wo dir machst dafür.

Gruss Stefan :008:

Hoi Dani

Nächste Woche ist ja schlecht Wetter angesagt, dann hast Du ja genügend Zeit, um uns einen weiteren Teil zu liefern. Ist eine echte Freude, solch alte Bilder zu sehen. Mein Grossvater hat auch viel fotografiert und auf Dias gebannt, doch leider hat meine Grossmutter die alle mal geschmissen :002:.

Danke nochmals, dass wir in der Vergangenheit schwelgen durften.

Hoi Dani

Nächste Woche ist ja schlecht Wetter angesagt, dann hast Du ja genügend Zeit, um uns einen weiteren Teil zu liefern. Ist eine echte Freude, solch alte Bilder zu sehen. Mein Grossvater hat auch viel fotografiert und auf Dias gebannt, doch leider hat meine Grossmutter die alle mal geschmissen :002:.

Danke nochmals, dass wir in der Vergangenheit schwelgen durften.

Ich hoffe mal das nächste Woche das Wetter noch so bleibt. Habe ein paar Tage frei und wollte mal schauen wie die HB-JMJ am besten aufzunehmen ist.

Ja, Bilder aus einer Zeit die eigentlich noch nicht so lange her sind, und auch noch nichts von den Allianzen zu spüren sind, find ich was besonders, Ich hoffe einfach ich nerve nicht mit alle den alten Photos. :007::)

Meine Güte, die Jumbos sind wunderschön, die Angolanerin :eek:

Auch von mir wieder mal Danke für die Arbeit :008: habe sie gleich eingeordnet :005: Bis zum näxten!

Ich habe Dein Bild an Cpt. Arcamuzi (Tower Air) weitergeleitet, er sendet seine besten Wuensche und dankt vielmals. Er ist sich nicht ganz sicher ob er damals in Paris war; das Flugzeug kennt er jedoch noch sehr gut!

Liebe Gruesse,

Jens

hi wisi

danke fuer das kompliment....

danke auch fuer die TAAG B743 , werde in einer woche ein paar tage nach lissabon fliegen und hoffe da von TAAG ein paar Flugzeuge kriege....

ja ich denke jeder hat mal angefangen zu fotografieren.... aber da holpert es ja gewaltig bei paar jungs :009: und vor allem ist ja didgital zeit.... und es ist doch alles viel einfacher und auch zu bearbeiten..... bin mal gespannt und fast schon genervt wie das mit den anderen weiter geht , aber vielleicht lernt er es ja.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...