danixx78 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi zusammen Habe gedacht ich scanne wieder mal ein paar alte Fotos aus vergangenen Tage. Damals als spotten in Paris CDG noch ohne jene Bewilligung möglich war. SAUDI ARABIAN ROYAL FLIGHT B707 HZ-HM2 kam auf einem VIP-Flug aus Los Angeles ROYAL AIR MAROC CARGO B732F CN-RMM vor einem heftigen Gewitter LATAVIO TU134 YL-LBA regelmässiger Besucher aus Douala die CAMEROON AIR TJ-CAB, verunfallte bei einer Crash Landing Nov. 2000 in Paris CDG die OH-LHA flog nur 2 Monate bei WORLD AIR, WORLD DC-10 OH-LHA nicht der beste Schuss, aber ne ziemliche Rarität , VIETNAM AIR A300 F-BVGH CATHAY PACIFIC CARGO B742F VR-HVX rollt zum Start Richtung Hong Kong Linienflug nach Tashkent, UZBEKISTAN AIRWAYS IL-62 UK-86573, ist eine ex INTERFLUG DDR-SEM TOWER AIR B742 N610FF aus New York JFK an einem heissen Sommernachmittag stand die neutrale B747SP ZS-SPB der SOUTH AFRICAN auf einer Aussenposition und wartete in der Sonne auf Ihren Nachtflug nach Johannesburg KLM A310 PH-AGI ORBI TU134 4L-65774 TAAG B743 D2-TEA nach Luanda wurde wegen technischer Probleme annulliert und wurde zur AF Werft geschleppt TWA B763 EI-CAL eine B747-100 :eek:SAUDI ARABIAN B741 TF-ABW FRANCE AIR FORCE DC-8 F-RAFC steht heute in PARIS LBG abgestellt Philippine Airlines B742 N208AE in einer ziemlich schönen TWA Bemalung die B747-100 N93108 SAUDI B747SP HZ-AIF auf einem von vielen VIP Flügen hier in Paris CDG CANADA 3000 B752 C-FOON mit C-3 Logo HELIOPOLIS MD-83 SU-ZCA DEUTSCHE BA Saab2000 D-ADSA eines meiner Lieblungsflugzeuge die DC-10, CONTINENTAL DC-10 N17074 hoffe die Bilder haben Euch gefallen und an Alle ein schönes SONNIGES WEEKEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wahnsinn! :eek: Schlichtweg genial, was damals alles so rumflog... Ein riesiges Dankeschön meinerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Dani Oh man :eek::eek::eek: Einfach nur :eek::eek: Ich freu mich schon auf den zweiten teil! Danke für die mühe wo dir machst dafür. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hoi Dani Nächste Woche ist ja schlecht Wetter angesagt, dann hast Du ja genügend Zeit, um uns einen weiteren Teil zu liefern. Ist eine echte Freude, solch alte Bilder zu sehen. Mein Grossvater hat auch viel fotografiert und auf Dias gebannt, doch leider hat meine Grossmutter die alle mal geschmissen :002:. Danke nochmals, dass wir in der Vergangenheit schwelgen durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hoi Dani Nächste Woche ist ja schlecht Wetter angesagt, dann hast Du ja genügend Zeit, um uns einen weiteren Teil zu liefern. Ist eine echte Freude, solch alte Bilder zu sehen. Mein Grossvater hat auch viel fotografiert und auf Dias gebannt, doch leider hat meine Grossmutter die alle mal geschmissen :002:. Danke nochmals, dass wir in der Vergangenheit schwelgen durften. Ich hoffe mal das nächste Woche das Wetter noch so bleibt. Habe ein paar Tage frei und wollte mal schauen wie die HB-JMJ am besten aufzunehmen ist. Ja, Bilder aus einer Zeit die eigentlich noch nicht so lange her sind, und auch noch nichts von den Allianzen zu spüren sind, find ich was besonders, Ich hoffe einfach ich nerve nicht mit alle den alten Photos. :007::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Meine Güte, die Jumbos sind wunderschön, die Angolanerin :eek: Auch von mir wieder mal Danke für die Arbeit :008: habe sie gleich eingeordnet :005: Bis zum näxten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auch meinerseits aus einfach nur Spitze.:D Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe Dein Bild an Cpt. Arcamuzi (Tower Air) weitergeleitet, er sendet seine besten Wuensche und dankt vielmals. Er ist sich nicht ganz sicher ob er damals in Paris war; das Flugzeug kennt er jedoch noch sehr gut! Liebe Gruesse, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi wisi danke fuer das kompliment.... danke auch fuer die TAAG B743 , werde in einer woche ein paar tage nach lissabon fliegen und hoffe da von TAAG ein paar Flugzeuge kriege.... ja ich denke jeder hat mal angefangen zu fotografieren.... aber da holpert es ja gewaltig bei paar jungs :009: und vor allem ist ja didgital zeit.... und es ist doch alles viel einfacher und auch zu bearbeiten..... bin mal gespannt und fast schon genervt wie das mit den anderen weiter geht , aber vielleicht lernt er es ja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.