Floopy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi all =) Kurze Frage, wie kann ich den Schubregler auf die Tastatur legen? Also auf CLB / FLEX / TOGA etc. Hatte ich imer auf NUM + und -. Nur jetzt funtz das nimmer. Weiß einer warum? Danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Rufe die AirbusPanelConfig.exe auf. Dort kannst Du die Tasten den Befehlen zuordnen. Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also bei Airbus CLS geht es, nur bei Project Airbus net -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Du schreibst aber PSS :confused: Schubregler Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja Merge ^^ Hab es mit SMS PA und CLS gemergt. Und in der Panel.cfg steht auch alias=PssAB-pro\panel Ich versteh das selber nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Da muss Dir ein Merger helfen! Ich fliege den PSS reinrassig. Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hm ja ich schau mal,danke dir für Antworten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.