Mike Strasser Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Tis Danke für diese tollen Phuket Bilder! Da konnte ich gleich wieder in Erinnerungen schwelgen. Mannomann ist das lange her...öhm...19 Jahre :009:! Und da mussten wir noch via Backtrack die ganze Piste runter zur 27 taxeln, da es den entsprechenden Taxiway noch nicht gab. Und los war damals wohl nicht mal die Hälfte von dem, was heute da so abgeht. Die Bilder und natürlich auch die Kommentare sind fantastisch. Ein unverkennbarer Tis eben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oops, ist mir doch glatt entgangen, dass da eine zweite Seite dazugekommen ist! Ich fühle mich geehrt, Mike, dass ich dich offenbar zu einem kurzen Abstecher in den Spotter Corner bewegen konnte! :008: In der Tat hat sich in Phuket wohl vieles verändert, und sicherlich nicht nur zum Guten (ausser für die Spotter vielleicht). Viele Leute sagen, dass das Dorf unseres Hotels nahe Flughafen als eines der einzigen heute noch so sei, wie das ganze Phuket vor 10-20 Jahren. Kleine Familienbeizen direkt im Sand des Strandes, lockere Atmosphäre. Phuket Stadt und Patong Beach sind da schon einiges weniger angenehm und nicht so wirklich mein Fall... Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 einfach nur SUPER!! Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ....dass ich dich offenbar zu einem kurzen Abstecher in den Spotter Corner bewegen konnte! :008: Hehe, Quatsch mit Soße! Hier schau ich regelmäßig vorbei, nur habe ich oft keine Zeit, mich zu äussern. :p Deine neuerlichen NZ-Bilder von Dir sind btw auch wieder absolut genial. Ich freue mich immer, wenn man mal wieder was aus der großen weiten Welt sieht, nicht nur immer von ZRH... ;) Ja, Patong-Beach war schon damals das Ibiza von Phuket, weshalb wir diese rechts liegen liessen und noch eine Beach weiter unten hausten... an der Karon-Beach. Da war es wie im Altersheim, so richtig zum Erholen :D keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist. Ich denke mal, eher nicht ;) Und Phuket-Stadt war damals auch schon ein Graus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, mein Name ist Michael Stappen und bin ein Spotter aus DUS. Ich bin Nov auch 1 Woche auf Phuket und würde dort gerne einige Male zum Spotten fahren. Die Aufnahmen von dir sind alle sehr schön. Ich würde mich über einige Informationen freuen wie z.B. : - wann kann man Strand fotografieren, morgens oder abends? - Du hast einige nette Bilder am Boden gemacht. Ist da eine Mauer oder ein Zaun, über den man fotografieren kann? Du kannst gerne an meine Email antworten : m.stappen@freenet.de Danke vorab Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hoi Michael! Tis' Tips und Infos gibt's auf seiner Website: http://www.planepics.org/en/spot_hkt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Vielen Dank für die tollen Fotos! Die Idee mit dem Video finde ich sehr gut. Vielleicht etwas zu sehr gerafft im ersten Teil, wo du noch zu Fuß unterwegs warst. Und von der Qualität doch noch annehmbar, auf jeden Fall interessant, mal zu sehen, wie man zu nem Spotterpunkt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.