Burkhard Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ... trotz strahlend blauem Himmel und 23°C! Aber der Reihe nach... Alles begann gegen 9Uhr am Flughafen Landebahn Nord, Nähe Engelbostel! Ruhig liegt er da, der Flughafen, kaum Verkehr, eher sind mehr Bienen und anderes Schwirrgetier in der Luft als große Flieger! Leicht säuselnder Wind aus Nord wogen die noch jungen Getreidetriebe... Idylle pur... selbst das kleine Bächlein murmelt verträumt vor sich hin... hier und da zog einiges "Geschmeiß" seine Streifen in den Himmel... ...oder schreckte mit lautem Dröhnen die Ruhe auf... doch dann ein Raunen, alle Hälse reckten sich gen Nord und siehe da... ...da war er endlich, die A380 der Lufthansa über Hannover! über Wunstorf mal schnell Fläche zeigen... und kurz vorher noch mal Faxen machen... extra für mich, Sie zwinkert mir zu! fortan bin ich in Sie verliebt!:005: ohne Worte, ein Augenschmauß... Standortwechsel, 1Stunde später, immer noch die Nordbahn, jetzt aber Nähe Tierheim, es blinkt ein einsam Leitwerk... stolz erhebt Sie sich in die Lüfte und wirbelt dabei jede Menge Staub auf... endlich etwas Schatten... sie spielt mit mir und der Sonne... ein letzter Blick... bevor Sie nach Hamburg abdrehte... Sie wird wohl nie wieder in Hannover landen :(, es sei denn ein isländischer Vulkan stört den Luftraum über Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und Bremen gleichzeitig. [sony Alpha200, 18-55, 28-200] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hei, gefällt mir echt gut, wie du eure Liebesgeschichte erzählst :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 schöne bilder, vllt. kommt se aber nach berlin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sie wird wohl nie wieder in Hannover landen :( Kopf hoch Burkhard... die nächste Messe kommt bestimmt. HAJ hatte in der Vergangenheit doch auch schon 747-400 und gar Concordes auf Linienflügen gesehen? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kopf hoch Burkhard... Vielen Dank für Dein Zutun, so lässt sich der Liebeskummer ein wenig ertragen! ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ohhh du armer Brukhard, komm mal nach Zürich, dann gehen wir zusammen deine Liebe besuchen. Sie ist in Zürich zwar anders angezogen, hat aber genau die gleiche Figur wie deine Liebe :005: Übrigens, ganz tolle Bilder und herrlicher Kommentar :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.