HB-IQZ Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hoi zämä ich habe mir vor kurzer Zeit ein Flugfunk-Scanner gekauft und möchte daher wissen, welche Frequenzen es in Schänis für den Flugplatz gibt!?! Oder gibt es gar keine? Gruess Manuel Zitieren
Pascal S. Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Manuel 120.6 AD Schänis LSZX Allgemeine Segelflugfrequenzen deiner Region 123.675 GLD Region Alpen A/A 123.475 GLD Region Alpen A/G 122.950 GLD Schulung Quelle: Sichtanflugkarte Schänis Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Manuel Und? Was hast du so gehört? War's Interessant? Gruss Stefan Zitieren
Voni Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hoi Manuel, hier noch andere Frequenzen, die Du evtl. hören kannst: Wangen-Lachen 123.200 Mollis 134.825 Dübendorf 118.975 (Militär) Zürich Info 124.700 oder Südanflüge auf Piste 34 in Kloten, diese Freq. weiss ich aber nicht. Zitieren
HB-IQZ Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Manuel Und? Was hast du so gehört? War's Interessant? Gruss Stefan Hoi Stefan und alle bei denen ich mich nicht bedankt habe es tut mir leid für kein Reagieren auf eure Rückmeldungen. Ich werde mir vornehmen auf möglichst alle Antworten zu Antworten Gruss und sorry Manuel Zitieren
HB-IQZ Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 Hoi Stefan und alle bei denen ich mich nicht bedankt habe es tut mir leid für kein Reagieren auf eure Rückmeldungen. Ich werde mir vornehmen auf möglichst alle Antworten zu Antworten Gruss und sorry Manuel Übrigens habe ich an schönen Tagen schon vieles gehört.... Also es hat mir sehr viel genützt. Zitieren
Vale S. Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Falls du noch etwas von den großen Fliegern hoch oben hören willst: http://zrh-spotter.ch/zrh-funkfrequenzen.html Weiter unten auf der Seite findest du die Frequenzen für FL250 und höher (dann hat man am besten Empfang). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.