Zum Inhalt springen

Cool Cat

Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Andi Rotorchopf

...ja, Parabel...

wie hier auch... ist zwar kein Tier aber trotzdem ne arme Sau...

http://www.youtube.com/watch?v=3zk1iJHOP3A&NR=1

...schmöcksch es grad...:002:

Es ist zu beachten, dass der Treibstoff in den Tanks (und Oel im Motor) sich ähnlich verhalten...

Gruess Andi

Die Katze ist doch lediglich die Öko-Blindflugausrüstung! (Für die, die den Witz noch nicht kennen sollten: Katzen fallen immer auf die Füsse.)

Die Katze ist doch lediglich die Öko-Blindflugausrüstung! (Für die, die den Witz noch nicht kennen sollten: Katzen fallen immer auf die Füsse.)

Genau, meine Katze ist CAT III approved :D

Marc

...hier ein nicht alltägliches Video über ein gravity training der Nasa mit einer Katze, sieht recht "strub" aus, scheint aber nicht so dramatisch zu sein...;)

http://www.neatorama.com/2009/01/11/space-cat-in-zero-gravity/

oder wenn wir schon dabei sein, wer möchte nicht mal, aber sicher nicht billig!

http://www.gozerog.com/

salve

aber lieber ohne meine Vierbeiner...:007:;)

Edy

Ist zwar lustig, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Tier im recht hohen Lärm einer kleinen GA-Maschine nicht unbedingt Freude hat.

Wir Piloten tragen ja Hightech-Kopfhörer zum Teil mit aktiver Lärmunterdrückung, die Tiere aber gar nichts.

Es wäre auch interessant zu wissen wie ein Pilot damit umgeht, wenn die Katze oder der Hund aus Angst durchdreht und wild im Cockpit herumspringt.

Ist zwar lustig, ..........

.... aber glaub nur für uns als Zuschauer :009:

.........Es wäre auch interessant zu wissen wie ein Pilot damit umgeht, wenn die Katze oder der Hund aus Angst durchdreht und wild im Cockpit herumspringt.

...oder neben "rumspringen" noch ganz andere Dinge macht :007: :eek:

( ich denk mal, Ihr wisst schon was ich jetzt meine :p )

Gruässs

Andy :005:

P.S. zu empfehlen, schon nur dem Tier zuliebe, ist sowas wohl eher nicht

Wie war das nochmal? Eine Katze nimmt Umgebungsgeräusche siebenmal lauter wahr als ein Mensch. Irgend so was.

Zugegeben, ich musste im ersten Moment auch schmunzeln. Wenn die Katze jeweils freiwillig ins Flugzeug springt, ok (Mal abgesehen davon, dass diese Katze ganz schnell zu einem lebenden Totschläger werden kann). Wenn der Pilot sie aber am Nacken packen, und sie buchstäblich ins Flugzeug werfen muss, nur um die Menschheit mit einem weiteren "jööö-Video" zu belustigen, ist der Typ ein ganz armseliges kleines Würstchen. Dann wäre das Tierquälerei vom Allerfeinsten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...