Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo zusammen In dieses Thema bitte nichts posten. Der aktuelle Stand: 21.2.02 Angemeldete Piloten: Wilko Wiedemann Thomas Wagner Markus Wisler Martin Bütikofer Reto Zimmerli Christian Calis/M. Magnin Heinz Richner Christian Hofmänner Pascal Vontobel Dominik Monti Hansruedi Mathieu Martin Kettler (Heli) Chris Gerber Urs Münger Antonio Oliva Alfred Klauser Kurt Grünig Richard biese Manfred Neuhaus Angemeldete Passagiere: Oliver Piel Bruno Althaus Mike Strasser Markus Burkhard Christian Forrer Andrin Vocat Markus Moser Marcel Staubli Andrea Straub Brigitte Mathieu Rolf Rinderknecht Hans Schwaninger Oliver Schweizer Raphael Moser Stephan Wiederkehr Adrian Raths Bruno Carli Petra Egli Victor Riedi Dominik Schläpfer Florian Bolli Daniel Schönenberger Matthias Preisser Ferdinand Emch Madeleine Emch Michael Emch Markus Diem Ernst Cziesla Peter Hügli Michel Verde Bernhard Roten Susy Strasser Christian Schubert Alain Molteni Daniel Brühwiler Mikael Gil Alexander Metzger Peter Schwendeman Paul Burman Anneliese Rohr Mit dem Auto kommen: Sales Wick Walter Fischer Renato Burkhart Markus Bächli Francis Baca (Nur Flugplatz, nicht zum Essen) René Didden Robi Balogh MfG Wilko [Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 22. Februar 2002 editiert.] Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo zusammen Der Sternflug 2002 wird super. Meldet euch doch noch an und kommt mit. Ab folgenden Flugplätzen gibt es noch freie Plätze in den Fliegern: Bern, Flugzeug sowie ein Platz im Heli Grenchen Birrfeld Weitere Flugplätze kommen dazu, sobald sich weitere Piloten anmelden. Die meisten Paxe die sich bis jetzt gemeldet haben, konnte ich bereits zuteilen. Etwa Mitte Februar werden alle über den Stand der Zuteilungen informiert. Also, meldet euch an, es wird toll. MfG Wilko [Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 21. Januar 2002 editiert.] Zitieren
DR400 Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Wilko Ich habe soeben meine Freitage bestädigt bekommen und mich gleich angemeldet. Schade dass niemand ab dem Wallis fliegt, aber für diesen Tag Reise ich gerne nach Bern. Viele Grüsse aus dem Wallis Daniel Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Updated Es hat nun noch ab folgenden Flugplätzen frei Plätze für Passagiere: Grenchen: 2 Hausen: 1 Bern: 1 Genf/Sion: 2 Man kann sich nach wie vor anmelden, auch Anmeldungen von weiteren Piloten sind erwünscht. Langsam sind wir eine grosse Gruppe gegen die Fünfzig mit 15 Maschinen. Ich zweifle keine Sekunde, dass der Sternflug 2002 ein voller Erfolg wird. Viele Grüsse Wilko [Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 06. Februar 2002 editiert.] Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 updated Mit Alfred Klauser hat sich heute der 16. Pilot angemeldet. Gruss Wilko Zitieren
markus Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Wilko... Hast du den Renato Burkhard geklont Er ist unter den Autofahrern 2x auf der Liste ... Gruss Markus Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 updated Super, nachdem ich nochmals zwei Anmeldungen bekommen habe, sind bis jetzt 20 Maschinen angemeldet. Freie Pax-Plätze hat es nun wieder ab Grenchen, Bern und evtl. Bad Ragaz. Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.