Flo Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Hallo miteinander Es wäre also mal wieder soweit...Terrassentreff ist angesagt, bis jetzt sind wir zu dritt (ThomasF, Albert und meine Wenigkeit), und es wäre wirklich toll, wenn auch mal neue Gesichter auftauchen würden Treffpunkt ist um 1000 vor dem Eingang zur Terrasse. Bei schlechtem Wetter würden wir uns in eine Beiz verziehen Also, ich hoffe mal, dass möglichst viele sich die Zeit nehmen! Gruss Flo Zitieren
ThomasF Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 So, so Den Albert hast du einfach so auch gefragt? hmm...... eure gesichter kenn ich jetzt ja bald auswendig Abwechslung muss her Gruss Thomas Zitieren
Nikolas Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Wie schon gesagt werde ich auch anwesend sein. Wäre echt cool wenn wir dieses Mal einige unbekannte Gesichter treffen würden. (natürlich dürfen alle anderen auch kommen ) Also, bis am Samstag Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Hoi zäme Werde diesmal leider nicht kommen können. Samstags ist eigentlich immer ungünstig für mich.... vielleicht das nächste mal wieder... Gruss Mike Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo Jungs Am Samstag begebe ich mich endlich mal wieder auf einen Linienflug ab Zürich. Ich starte um 11.55 Uhr. Mal sehen, wenn die Zeit reicht werde ich noch auf der Terasse vorbeisehen. MfG Wilko Zitieren
Roli Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 hallo gerne würde ich auch kommen, doch am sonntag fahre ich in die ferien nach samedan. Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren
Flo Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 @Wilko: Das wäre ja ganz toll, wenn Du noch vorbeischauen könntest! @Roli: Wo liegt das Problem, wir gehen ja am Samstag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.