Zum Inhalt springen

FSX Trimmproblem bei Wilco's A340-300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich bei allen Airbussen von Wilco's Volume 2 (A330 bis A340) nach Erreichen der Crz Alt bei 0.85 Mach die Nase immer noch einen Neigungswinkel von ca. 6-8° hat und dass vor allem die Kondensstreifen an den Flügelspitzen nicht verschwinden. Ich habe den Beispielflug gem. Handbuch durchgeführt und das FMC entsprechend konfiguriert. Habe auch versucht im Configurator Fuel und Load zu verändern. Hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Airbusse im Horizontalflug so trimmen kann, dass die Kondensstreifen (an den Flügeln) verschwinden und das Flugzeug in eine korrekte Trimmlage kommt?

Geschrieben

Ich selber habe auch das oben genannte add-on. Ich glaube, wenn du im Flusifix nachschaust wirst du eine Funktion finden, die genau das behebt (Luftwiderstand). Ob die Kondensstreifen bei den Flügel verschwinden weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...