tino-dietsche Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo Forumsfreunde! Da meine Freundin eine Arbeit über die Swissair machen muss (Lehrabschlussprüfung), könntet Ihr mir bzw Ihr behilflich sein. Wir suchen jemanden der über die gesamte Swissair-Krise von A-Z bescheid weiss und auch Hintergrundinfos hat. Wir freuen uns auf eure Antworten! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino und Yvonne Zitieren
Flo Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo Tino! Ich denke, du hast dich in der Rubrik geirrt, der Stammtisch wäre wohl geeigneter für eine solche Anfrage Ich kann dir das Buch "Der Fall der Swissair" von René Lüchinger, herausgegeben von der "Bilanz", sehr empfehlen. Die Krise ist darin chronologisch geordnet und sehr seriös beschrieben, dazu ist es doch ziemlich verständlich geschrieben. Ein entsprechendes Elaborat gibt es auch von Sepp Moser, beide Bücher wurdem im Forum des langen und breiten besprochen, mit der Suchfunktion wirst du sicher einiges finden. Falls du (bzw. deine Freundin) konkrete Fragen hast, so stell sie hier ruhig, eventuell findet sich ja jemand mit entsprechenden Informationen. Grüsse Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.