Mike Strasser Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo zusammen Ich war zwar heute Nachmittag schon auf der Terrasse in Zürich aber mehr wegen meinem Sohn Dominik. Dabei habe ich Flo, Thomas F. und andere (oh Gott mein Namensgedächnis....) getroffen. Morgen, 3.2.02 werde ich dann nochmals gehen Ich werde so ca. 10:15 dort sein. Würde mich freuen, noch ein paar andere von Euch zu treffen. Flo und Thomas kommen ja auch wieder.... Gruss Mike Zitieren
Flo Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Jaja, die Vollsüchtigen! Wenn das Wetter so gut ist wie heute, ist es wirklich lohnend! ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren
ThomasF Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 HI Mike Ich bin nun auch wieder daheim. Du müsstest noch erwähnen, dasss ihc und Flo auch dabei sind Gruss Thomas Zitieren
Nikolas Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo zusammen, Ich werde morgen auch kommen. Bis dann Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren
Flo Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Thomas, hat er ja gemacht Und dass mir morgen auch ja mal ein paar neue Gesichter kommen! ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren
Flo-e Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo heute hatte ich leider keine Zeit, aber ich denke, morgen werde ich mit von partie sein. Mike, weisst du, ob ein besonderer Besucher kommt? (Flugzeugmässig) ------------------ gruss Florian Zitieren
Flo-e Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo tut mir leid, aber ich habe gerade erfahren, dass ich morgen eine Mitfahrgelegenheit habe nach Basel. Werde also dort auf der terasse anzutreffen sein. ------------------ gruss Florian Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 So gerne ich wiedermal ein paar Forumsmitglieder real treffen würde, morgen könnte ich schon kommen, mache es aber doch nicht, weil: Am Montag bin ich auf dem Airport, und am nächsten Freitag auch schon wieder, und ich kann ja nicht jeden Tag zum Airport gehen Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Flo-e Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Wirst du Montag und Freitag auf der Terasse anzutreffen sein? Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo Flo Wohl kaum, denn beide Male fliege ich von dort weg. Aber ich hoffe am Freitag wird jemand von euch auf der Terrasse sein und den Swissair-Kurs nach Tokio fotografieren Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
ThomasF Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo zusammen Ich kan leider nicht kommen :-( @MArkus: Wieso kann man nicht äglich auf dem Flughafen sein? Gruss Thomas, der mit dem Scanner Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 2. Februar 2002 Autor Geschrieben 2. Februar 2002 Nein nein, Markus den lass ich nicht gelten!! Schliesslich bin ich auch jeden lieben Tag auf dem Airport und komme trotzdem.... Aber Thomas, dass Du jetzt doch nicht kommst....schade. Also bei mir wird's ca. 10:25 da der Zug ja erst um 10:19 ankommt. Nicht , dass es dann heisst, der Mike komme zu spät.... Gruss Mike (der, meistens, pünktliche...) Zitieren
Mikael Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hi all ob ich morgen komme weis ich noch nicht. Aber am Freitag bin ich sicher da, aber nur bis 11Uhr, fliege nachher nach Malaga. Gruss Mikael Zitieren
Flo Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Also, ich werde so ab 1000 auf der Terrasse sein, mein Zug kommt nämlich kurz vor 10 an Bin dann der schwarz angezogene mit Blues Brothers-Sonnenbrille (für die, welche mich noch nicht kennen) ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.