MichaDF Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, Ich verkaufe folgende Addons: - Captain Sim 757 - 35 Fr. (inkl. Porto) Beide Addons sind die Box-Version, wobei ich bei den Wilco's die dazu gehörige Box nicht mehr mitliefern kann. CD funktioniert aber problemlos, Key wie auch drei deutsche Handbücher sind natürlich auch dabei. Die CS 757 ist nur wenig gebraucht, Hülle und Handbuch dabei. Beide Addons enthalten je eine Version für den FSX und FS9! Kosten stelle ich mir 35 Fr. pro Addon inklusive Porto (Schweiz) vor. Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hole den Thread nochmals hoch. Beide Addons funktionieren problemlos, Handbücher sind ebenfalls (auf Deutsch) enthalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wilco Airbus Vol. 1 ist weg! Die CS 757 steht weiterhin zum Verkauf. Es handelt sich um die deutsche Box-Version mit den Modellen 757-200 und 757-300 (+ Frachter-Version). Handbuch ist auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die CS 757-Boxversion ist immer noch zu haben. Ich verkaufe sie wegen doppeltem Besitz. An sich ein sehr gutes Flugzeug also. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.