Zum Inhalt springen

FSX openVFR


Hänsenberger

Empfohlene Beiträge

Hänsenberger

Seit kurzem können auf der Hompage von openVFR diverse erweiterte openVFR Scenerien heruntergeladen werden. zb. Schweiz-Lichtenstein Österreich-Deutschland etc. Ich hab dies ausgetestet mit FSX Switzerland Pro + Austria Pro X. Wichtig dabei ist,dass in der Sceneriebibliothek im FSX openVFR gleich nach dem Eintrag Addon Scenery einzuordnen ist und die Priorität möglichst weit oben also zb. an 2. 3. oder 4. Stelle angeordnet wird. In der Beilage 2 Bilder von der Rheinmündung in den Bodensee.1.ohne openVFR und 2. mit openVRF. Ohne opneVFR verschwindet der Rhein irgendwo nach Diepoldsau und mit openVFR ist der Rhein bis zur Mündung bei Bregenz sichtbar.

14mf6no.jpg

34t5rmc.jpg

Gruss vom LSZR Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Schön wenn die mein cooler Flieger gefällt. Ich habe noch mehr von dieser Sorte unter( meine eigene Flotte)

Den Flieger habe ich natürlich selber mit FSRepaint 2 von Abacus gemacht. Logo Appenzeller natürlich von Appenzeller Käse mit Bewilligung zur Verfügung gestellt.

Gruss massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Massimo,

 

Hoffentlich bekommst Du von der Werbeabteilung von der Firma "Appenzeller Käse" wenigstens jedes Jahr einen Gratiskäse zugeschickt,

da Du für die ja Werbung fliegst :005:

 

Gruässs

Andy :D

 

P.S. wäre doch das mindeste :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...