Hänsenberger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Seit kurzem können auf der Hompage von openVFR diverse erweiterte openVFR Scenerien heruntergeladen werden. zb. Schweiz-Lichtenstein Österreich-Deutschland etc. Ich hab dies ausgetestet mit FSX Switzerland Pro + Austria Pro X. Wichtig dabei ist,dass in der Sceneriebibliothek im FSX openVFR gleich nach dem Eintrag Addon Scenery einzuordnen ist und die Priorität möglichst weit oben also zb. an 2. 3. oder 4. Stelle angeordnet wird. In der Beilage 2 Bilder von der Rheinmündung in den Bodensee.1.ohne openVFR und 2. mit openVRF. Ohne opneVFR verschwindet der Rhein irgendwo nach Diepoldsau und mit openVFR ist der Rhein bis zur Mündung bei Bregenz sichtbar. Gruss vom LSZR Massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cibu Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey cooler Flieger - von wo hast Du den? Gruess Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hänsenberger Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Christian Schön wenn die mein cooler Flieger gefällt. Ich habe noch mehr von dieser Sorte unter( meine eigene Flotte) Den Flieger habe ich natürlich selber mit FSRepaint 2 von Abacus gemacht. Logo Appenzeller natürlich von Appenzeller Käse mit Bewilligung zur Verfügung gestellt. Gruss massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hoi Massimo, Hoffentlich bekommst Du von der Werbeabteilung von der Firma "Appenzeller Käse" wenigstens jedes Jahr einen Gratiskäse zugeschickt, da Du für die ja Werbung fliegst :005: Gruässs Andy :D P.S. wäre doch das mindeste :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.