Stephan Ricci Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Habe mir das Tool "fsdfxpnl" von AVSIM installiert. Mit diesem Tool kann man die Kabinenansagen sowei auch Musik im Flugzeug abspielen lassen. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine selbst aufgenommene Ansage abspielen lassen, mit einem klick auf einen "Button". Dieser spielt aber nicht meine Ansage ab, sondern die ihm zugeordnete. Jetzt meine Frage: Wie ändere ich diese Zuordnung? Mit einem rechts-klick der Maus kann ich meine Ansage auswählen und abspielen, jedoch möchte ich dass dies nur mit einem klick auf den "Button" geschieht! Muss ich eine DAT-Datei und eine GAU-Datei erstellen für meine Ansage? Was ist eine DAT, eine GAU-Datei? Wie macht/erstellt man das/die? Vielen Dank schon im voraus für Eure Erklärungen und die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.