roger Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Hi guys So, alle gut nach Hause gekommen? War ja wirklich ne Sau-Kälte heute!! Ich habs wirklch gut gefunden. War sicher ein ganz schöner Aufwand sowas zu organisieren. Freue mich auch bereits auf die Pics, die hoffentlich veröffentlich werden. Auch wollte ich fragen, ob es evtl. einen Video über diesen Event gibt? So und nun freue ich mich auf die LAN-PARTY 2002, oder kommt sonst noch was? mfg ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren
jollibee Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 hallo miteinander ich möchte mich hiermit bei allen teilnehmern, besuchern und unterstützern bedanken! obwohl nicht alles so geklappt hat wie wir uns vorgestellt haben, ist es trotzdem sehr interessant gewesen. mehr dazu in einem review auf der ils page. dies wird aber 2002 werden. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi, nächstes Mal habt Ihr hoffentlich Rechner mit eingebauten Soundkarten und CD-ROMs Aber ansonsten war das Event doch richtig schön! Gruss, Andreas Zitieren
Andrea Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo zäme!!! Was ihr wahrscheinlich eher machen solltet (falls Wilko wieder kommt) die Pc an mehrere Kabel und Steckdosen befestigen und Wilko nur an Kabelfreien Orten rumlaufen lassen Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren
Nicco Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo Andrea Die "WiWi-Stromlos-Aktion" hatte schon was skurriles. Hab da sofort an einen Auszug aus einer, vom japanischen ins deutsche übersetzten PC-Monitor-Anleitung denken müssen: "Nimmer einen Stromschnur legen wo Personen darauf spazieren gehen grausam behandelt wird ..." Vielleicht müsste man diesen Satz umstellen auf: "Nimmer einen Stromschnur legen wo Wilko darauf spazieren gehen und angehängte PC's grausam behandelt wird ..." So long ... Nicco Zitieren
Daniel B. Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo Ja, die Sache mit der Steckdose hat schon was an sich. Plötzlich war einfach alles schwarz auf den Monitoren. @Oli Wenn du Bilder brauchst, melde dich bei mir. Gruss Dani ------------------ Visit my first Homepage. www.bruehwi.ch.vu Happy Landings Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.