sonax Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, Ich zeige hier meine ersten Screenshot. Gewählt habe ich Bilder vom Final approach Kai Tak Rw 13. Start und Inflight habe ich bewusst ausgelassen,weil für mich ist das Interessante am Fliegen die Landung. Alle Bilder sind unbearbeitet,frisch aus dem FS9,nur ein bisschen zugeschnitten. Geflogen bin ich mit der Boeing 747-400 Thai Airways International von Project Opensky. Wir schreiben das Jahr 1995,irgendwann an einem Morgen um 4:50... langsam kommt das Checkerboard in Sicht so nun der berühmteste Rechtsknick der Luftfahrt immer schön nach rechts drehen und dazu nach unten zum Glück gibts hier Blitzlichter zum Orientieren gleich haben wir es geschafft ganz viel Betrieb hier in Kai Tak so Mutter Erde hat uns wieder alle Flaps und Spoiler voll ausfahren hoffentlich haben Sie noch ein Platz für uns so wie es aussieht werden wir bei der Fracht abgestellt langsam neigt sich unsere Reise dem Ende zu die Treppen sind auch schon da alles wird ausgeladen und die Verpflegung für den Rückflug nach Don Muang ist auch soeben eingetroffen So das wäre mein Beitrag gewesen. Verwendet habe ich folgende Addons Scenery Kai Tak von fly Tampa (Payware) AES Airport Enhancement Services (Payware) Boeing 747-400 Project Opensky (Freeware) Traffic WoAi (Freeware) Ich weiss,dass Thai Airways im Jahr 1995 noch mit der alten Malerei geflogen ist,aber man muss ja nicht immer alles so perfekt machen. Wenn es euch gefallen hat könnt Iht ruhig ein Feedback machen. Es würde mich freuen wenn noch mehr Bilder zu Kai Tak hier gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Godi, Sehr schöne Bilder. Zur Abwechslung wäre vielleicht ein Cockpitshot ganz nett. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nette Bilder, hattest du das Gear vergessen? Ist doch etwas spät down ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonax Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Tobi, Ist schon möglich dass das Gear ein bisschen spät down gegangen ist. Aber ich bin bis Chek Lap Kok nach Flugplan geflogen,dann den Autopilot ausgeschalten und den rest manuel geflogen.Da kann es halt vorkommen,dass nicht alles zur richtigen Zeit abläuft. Ich fliege sowieso meistens nicht nach den festen Vorschriften und Regeln. Für mich solls in erster Linie Spass machen und kein Zwang sein. Es hat mich sowieso schon verwundert,dass noch keiner reklamiert hat,weil ich die Landescheinwerfer und später das Taxilight nicht eingeschaltet habe.Aber mich stört das weisse Dreieck vor dem Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ...dann den Autopilot ausgeschalten und den rest manuel geflogen.Da kann es halt vorkommen,dass nicht alles zur richtigen Zeit abläuft. ... :002: Nö. Aber Durchstarts können vorkommen. (Und die machen schließlich am meisten Spaß.) Dann hätten wir jetzt noch mehr schöne Bilder. :p (Schon auf dem ersten Bild wäre volle Landekonfiguration (Klappen & Gear) & stabile Fahrt & Sinkrate angesagt gewesen. Zu diesem späten! Zeitpunkt wird nur noch geflogen und auf den passenden Einkurvpunkt gespitzt. Kurven, ziehen und Gas nachschieben ist genug Fliegerei in Sichtweite zu Familie Lis Frühstück im 33. Stock.) *** "Maintain visual contact to grandma Li until clear of the rooftops." -Tower, activate grandma Li wave white towel for departure, Thai 603. -Thai 603, Li inoperable. High-rises less dense to your left. Good luck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Aber mich stört das weisse Dreieck vor dem Flugzeug. http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=105007 Damit sehen die Scheinwerfer auf dem Boden schon viel besser aus! ..beim AI übrigens auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonax Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe mir nun mal das Real Environment Professional runtergeladen. Es sieht nun schon viel besser aus mit dem Landing- und Taxilight. Vielen Dank Patrick für den Tip. Seht nun selber den Unterschied : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.