Zum Inhalt springen

new york jfk: swiss oder american?

Hoernlihans

Empfohlene Beiträge

Also das stimmt sicher nicht: AWE kostet 647.-

Danke für deine recherchen, natürlich hast du recht, doch ich habe natürlich verschwiegen, dass ich nach MIA lieber über ATL als PHL fliege, da dort die einreise um einiges schneller, und das Puff um genau die zeit, in der man ankommt viel geringer ist.

Wie gesagt, hier geht es ja jetzt um ca 50-60.-CHF aber eben, wie du gesagt hast, Bestpreis hat im moment US!

Ich habe ja dann nur noch nach meinem datum gefahndet, und US war nur über ebookers billiger (647.-) direkt noch teurer.

DL war ebookers 752.- also 5.-.! und nur ca 1.30h layover!! Das war auch ein besonderer augenmerk.

Danke für deinen einwand.

Michi

wobei das mit der einreisezeit auch nicht immer so ist: Wir hatten in Phily keine zehn Minuten.

Das mit der Umsteigzeit hingegen ist natürlich ein 100%-Argument.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...