N251AY Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 In dem Fall...komisch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissa340 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein, das Gepäck musste ich nie in die Hand nehmen....:005: SEHR komisch :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micca Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also das stimmt sicher nicht: AWE kostet 647.- Danke für deine recherchen, natürlich hast du recht, doch ich habe natürlich verschwiegen, dass ich nach MIA lieber über ATL als PHL fliege, da dort die einreise um einiges schneller, und das Puff um genau die zeit, in der man ankommt viel geringer ist. Wie gesagt, hier geht es ja jetzt um ca 50-60.-CHF aber eben, wie du gesagt hast, Bestpreis hat im moment US! Ich habe ja dann nur noch nach meinem datum gefahndet, und US war nur über ebookers billiger (647.-) direkt noch teurer. DL war ebookers 752.- also 5.-.! und nur ca 1.30h layover!! Das war auch ein besonderer augenmerk. Danke für deinen einwand. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wobei das mit der einreisezeit auch nicht immer so ist: Wir hatten in Phily keine zehn Minuten. Das mit der Umsteigzeit hingegen ist natürlich ein 100%-Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.