markus Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Nicco hat wieder einmal fotographiert das sich die Balken biegen... Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das in ca. 1er Woche erscheinende Review.... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 27. November 2001 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 27. November 2001 Autor Geschrieben 27. November 2001 [Dieser Beitrag wurde von markus am 27. November 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von markus am 27. November 2001 editiert.] Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Weil ich ja auch da war, kann ich nur bestätigen: die Fotos sind den Leuten geradezu aus den Gesichtern geschnitten. Und sofort sieht man auch, wie sie am Stammtisch aufgeblüht sind. Happy faces all over! Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Und das letzte Bild zeigt mit erschreckender Professionalität, dass es sich hier genausogut um eine Microsoft- Aktionärsversammlung handeln könnte. Dabei hier der Vorgang auf dem Bild, für alle, die nicht dabei sein konnten. Markus erzählt gerade, wie er unsere reale MD-11 aufgestöbert hat. Genau, wir werden diese jetzt kaufen. Zur Zeit steht sie noch hangariert in Phoenix, Arizona. Es handelt sich um ein 15- jähriges Modell der Ex- Prime-Air, mehr darf ich hier noch nicht verraten, nur soviel, unser mb ist zur Zeit in LA, am Firmensitz der Transex- Leasing Lmtd. wo die genaueren Uebergabe- Modalitäten besprochen werden, wie das halt so ist. Gruss Walti Zitieren
ThomasF Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Ob da nicht ein bisschen Witz dahintersteckt? Gruss Thomas Zitieren
Burkhard Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 hallo thomas, nein, nein... ich war ja auch dabei, es stimmt was walti sagt. denn auf dem vierten bild kannst du sehr gut erkennen wie die sponsoren auf dieses projekt anstoßen. happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren
Roli Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 hallo es ist mir n`bischen peinlich aber beim besten willen kann ich gewisse personen mit keinem namen verbinden. könnte jemand kur foto um foto sagen wer v.l.n.r drauf ist? danke schon im foraus... Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren
Andrea Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo zusammen Markus ich habe doch gesagt, das ich das Copyright auf meine Fotos habe Nein, die kleine Zusammenfassung zeigt genau die tolle Stimmung und sie "Spannung" bei der GV Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.