sonax Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe noch ein bisschen im Internet gestöbert und folgende SWISSAIR Flugzeuge gefunden Coronado HB-ICF Caravelle lll HB-ICY Natürlich darf der Star der SWISSAIR nicht fehlen Boeing 747-357 HB-IGD DC-10 HB-IHB MD-11 " Bluebelly " HB-IWB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe noch ein bisschen im Internet gestöbert und folgende SWISSAIRFlugzeuge gefunden Coronado HB-ICF Woow welche scenerie ist das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonax Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Basil, Das ist Genf-Cointrin von Dreamfactory Studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Basil,Das ist Genf-Cointrin von Dreamfactory Studio achso... vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Noch was ganz altes aus den 70er Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Noch was ganz altes aus den 70er Jahren ja den hab ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da mache ich auch gerne mit. Noch immer ein elegantes und schönes Flugzeug: Die Caravelle III. (ich habe gerade gesehen, da war schon einer ein bisschen schneller mit der Caravelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Natürlich darf der Star der SWISSAIR nicht fehlen Boeing 747-357 HB-IGD Super ! Schade dass sie es leider nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 scho recht Amir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 scho recht Amir.. Ich kapier nicht ganz wie du das meinst? Falls es gemeint ist weil er beim Grounding erst 3 oder 4 Jahre alt wahr, finde ich es nicht ganz fair, weill vieleicht hat er ja einfach diese Faszination für die Swissair entwickelt als er sah was für eine super Airline es mal wahr und wie stolz die Schweiz auf sie wahr. Könnte ja sein? oder? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Noch die HB-IGE in NC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auch von mir gibts ein altes bild welches ich noch in meiner Swissair Kategorie gefunden habe.... neben der Singapore A380, eine der Hauptattraktionen in Zürich.... Welcome Back Swissair! Swissair diente aber auch im Regionalverkehr und nutzte dafür den Avro RJ85 and if you have a good look, you can see my Avro and the aircraft standing nearby me, reflecting in the windows of the terminal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Den hatten wir noch nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der ist aber von SWISS!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Zäme Hab im laufe dieses Treads gelesen das jemand ein Swissair Repaint für den Tom Ruth A310 sucht. Hab vor ein paar Tagen eines erstellt :) Hallo Zäme Ich habe in meinen Ferien auch wieder einmal Zeit gefunden ein Repaint zu erstellen (mal was einfaches :) ): Swissair A310-300 "HB-IPI" -> Modell von Tom Ruth Ist nicht so ein tolles Bild, ev. stelle ich nachher noch ein besseres rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.