Boeing707 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Servus, auch ich verweilte über Pfingsten hier und da am Airport. Los gings am 22.05 morgens um 06:00 Uhr. Early bird noch nicht so richtig Licht der hätte ja mal ne halbe Stunde warten können da war es noch leer um kurz nach 6 (gegen 10 Uhr standen etwa 70 Spotter da herum und viele Touristen im Weg. Auch dort ging es dann fast nur noch mit Leiter ab 7 Uhr werden die Flieger zur Südseite gezogen, wo sie auf den Abendflug warten der auch und der auch der nicht. Der taxelt einmal rum bis zur 18 5x Air India B777 kam morgens ohne Licht, ging dann mit 360mm auf der 25R nach New York Standard 1 Standard 2 einer der letzten Pax-Busse? es wurde mir dann zu voll, zu heiß und zu müde. Am folgenden Abend ging es an 19:00 Uhr auf der noch immer vollen Plattform weiter: täglicher Gast neue Colours Balkan? nur Standard, aber leckeres Licht passt gerade so in die 70mm-Linse bisschen Action Cathay meets Cathay da steht dann wieder alles auf den Leitern... in 2 Reihen auch nett, die Bemalung da macht fast die Kamera schlapp, bei den Farben... hier der DFS-Standard Tower im Rohbau. Dahinter der Messeturm in Frankfurt ein "Haufen" alte A300 und A310 in Frankfurt Rrrrotate... 20:30 Uhr. Air Namibia mal nicht verspätet... ... und der Madrid-Flug gleich hinterher Licht aus. Pause bis zum 25.05, auch nur von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr der erste "Indianer" haut ab noch ne Tripple Seven Ich weiß nicht, was ich von diesem Flugzeug halten soll. Hässlich TWY C kurz vor dem Stacheldraht, den Kabeltrommeln und dem Dixi-Klo Hui, nett! farbenfroh seltener A330-Gast so, ich musste los: Kindergarten und Schule gleich aus. Aber der ging noch So, das war´s. Comments welcome Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juanes Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke für den Beitrag, hat sehr schöne Bilder dabei. Besonders die mit tiefstehender Sonne gefallen mir gut. Mein Favorite ist allerdings das mit den 5 Air India Maschinen. Ich wusste garnicht, dass die in FRA so stark repräsentiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke für den Beitrag, hat sehr schöne Bilder dabei. Besonders die mit tiefstehender Sonne gefallen mir gut. Mein Favorite ist allerdings das mit den 5 Air India Maschinen. Ich wusste garnicht, dass die in FRA so stark repräsentiert sind. Hallo Jonas Die Air India kommt schon seit ein paar Jahren so stark vertretten in FRA. In der regel 2-3 um ca.06:30 aus Indien rein und anderen 2 kommen aus Amerika rein um ca.08:30 aus ORD/EWR. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.