cathomen Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hat jemand Erfahrung mit der VFR-Fliegerei in die Ukraine? Konkret schwebt mir vor, von der Schweiz via Österreich und die Slowakei den Flugplatz Korolivka anzusteuern. Zitieren
TheAviator Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Kann Dir leider auch keine Infos liefern. Würde mich aber auch interessieren. Hast Du etwas rausgekriegt? Gruss Urs Zitieren
cathomen Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Hast Du etwas rausgekriegt? Gruss Urs Nicht die Bohne! War aber auch bislang nicht aktiv (dache, jemand anderes übernimmt die Arbeit für mich :005:). Bin die nächsten Tage in Kiev und schaue mal, ob ich dort was rausfinde..... Zitieren
Pascal S. Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen! Es gab mal von langer Zeit einen Flugbericht in diesem Forum: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38300 Wer weiss, vielleicht sind paar Angaben ja noch brauchbar... Zitieren
TheAviator Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 @ Reto: Gib doch gelegentlich Bescheid, wenn Du aus Kiev zurück bist. @ Pascal: Danke für den Link. Gruss Urs Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Urs und Reto, in anderen Foren habe ich gelesen, dass die Ukraine erstens sehr teuer und zweitens sehr bürokratisch ist. Es muss ein einheimischer Navigator mitfliegen. Lande/Handlinggebühren $500 ++. Das ist etwa so der Tenor, daher habe ich das schon mal aus meiner Zielliste gestrichen. Beste Grüsse Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.