Adam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo hat jemand ne ahnung wie ich FS Global installiere?Ich muss so ein blödes Programm kaufen damit ich das ausführen kann ist das normal? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 FS Global hast du aber gekauft, oder was? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich bin auch im Besitz von FS Global 2008 und da muss ich nur die erste DVD einlegen und auf Setup drücken, der Rest geht wie gewohnt. Wenn du "so ein blödes Programm" noch mit einem Namen konkretisieren könntest, kann man dir auch vielleicht helfen... Grundsätzlich muss man aber außer FS Global nichts kaufen (naja, der Flusi wäre nicht schlecht ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Von wo hast du denn FSGlobal her (Verkäufer)? Wenn man es legal erwerbt hat man 5 DVDs die man nacheinander reinlegen muss, wenn man dazu aufgefordert wird. Nix Programm kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eigentlich hat man 2 DVDs, wovon man eine umdrehen kann, man hat also 3 DVDs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey ich habs geschafft aber trotdem danke.:008: LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.