Adam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo ich wollte heute mit wilco Flugzeugen Fliegen ging auch ja aber nur der Flugplaner wird nicht angezeigt was muss ich drücken oder welche Tastenkombination muss ich drücken? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was genau meinst du mit Flugplaner? Das FMC? Dafür musste Shift+5 drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Andri, lese das Manual, ansonsten wirst du den Flieger nicht fliegen können. Gibt auch vieles auf deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ohje, zum Beginn einer (virt.) Fliegerkarriere den Wilco Bus? Viel Glück! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.