Pasy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo fs-fans!! Ich wollte fragen ob mier jemand die fsx tastenkombination sagen kann um die flügel ein/aus klappen. Grüsse.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dafür gibt es im FSX auch ein Menü. Es gibt eine Voreinstellung. Die Tasten kann man auch selbst festlegen. Da ich nun nicht mehr sagen kann, ob ich daran „gedreht“ habe, kann ich auch keine Tasten nennen. Es gibt natürlich auch Gauges für alle Funktionen einzeln, da kann man sich die Schalter die man braucht, ins Panel einbauen u. braucht sich die Tasten nicht zu merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für die antwort Ich kann dier sagen dass im zuordnungs menue heisst es tragflächen ein/aus fahren, aber ich hab ne andere fs version, ich mein ne andere sprache, und ich wuerde genre wissen wie die default kombination heisst. Koentest du mier sagen wie sie ist?:) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es gibt keine. Default ist keine Kombi zugeordnet, aber so schwer kann´s nicht sein, in den Steueroptionen nach den Wings zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wingfold eventuell? So heißt zumindest die Bezeichnung,mit der man das entsprechende Teil im Designerprogramm benennen muss (und animieren),damit es im Flusi diese Funktion ausübt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, danke fuer die schnellen antworten!!! Ich finde es immer noch nicht. Habt ier ne Idee von wass ich machen kann? Besten Gruessen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Weitersuchen... Bei den Steuerungsoptionen wähle unterhalb der Joysstick oder Controlerauswahl die Optionen für System aus. Dort findest du über der Zuordnung für <Doors - open,close> deine Wings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gerald hat es schon geschriebe: "Es gibt keine. Default ist keine Kombi zugeordnet" Bei mir gibt es da auch keinen Eintrag, brauche ich auch nicht. Bei mir gibt es in Flugzeugen, in denen ich diese Funktion brauche, dafür im Panel einen Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo!!! Ich habs geschafft.!!!! :D Vielen dank fuer alle beitraege. Gruesse rafi.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.