Kay Richter Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo! Ich würde gerne wissen wie man Flugpläne, welche mit simroutes ( http://www.simroutes.com ) erstellt wurden in den FS2004 importieren kann. Nach dem downloade der Flugpläne war ich sozusagen "aufgeschmießen". Und noch eine Frage, kann man für einen Flug mehrere Flugpläne in den FS abspeichern? Ich meine das man am 14. so fliegt und am 16. einen neuen Flugplan downloadet, welcher mich dann ganz anders zum Ziel führt (Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom ;)) MFG KAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, also wenn das funktioniert wie im FSX, dann kannst du die *.pln Datei im Routenplanungstool des FS einfach importieren (Nennt sich im FSX "Laden..."). Du kannst auch für eine Strecke zwei Flugpläne erstellen, die nennst du dann einfach Flug1.pln und Flug2.pln und importierst jeweils den, den du gerade brauchst. Ich hoffe, geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.