Raccoon Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi Leute Bin gerade nach Salzburg geflogen, obwohl der Airport über ILS verfügt wurde ich zu einem Sichtanflug aufegfordert. Wenn ich einen anderen Anflug auswählen wollte war da nur noch "NBD Anflug" möglich. ILS wurde mir gar nicht angeboten. Lag das an den Wetterbedienungen am Ziel-Airport? Die Sichtverhältnisse waren nämlich 1A. :) Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo Gianluca, Ich nehme an, Du bist VFR geflogen. Hast Du einen Flugplan erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi Nein nein, war ein normaler IFR Flug (EDDF-LOWS). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.