markus Geschrieben 3. Oktober 2001 Geschrieben 3. Oktober 2001 Ich habe eben gerade einen Webspecial Flug nach Hamburg gebucht, dami ich endlich mal mit der Embraer fliegen kann (Für 149.- hin und zurück ist ja auch spottbillig) So werde ich am Sonntag Nachmittag so ab ca. 15.00 Uhr auf der Terasse des Airport Hamburg anzutreffen sein Falls es hier deutsche Kollegen hat die aus dieser Region kommen würde ich mich über ein Treffen sehr freuen... Viele Grüsse Markus Zitieren
Tristan Wegner Geschrieben 3. Oktober 2001 Geschrieben 3. Oktober 2001 Zumindest einen deutschen Kollegen gibt es aus Hamburg: Mich! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit haben werde. Gruß, Tristan ------------------ Tristan Wegner, EDHE www.cadavre.de.vu Zitieren
markus Geschrieben 7. Oktober 2001 Autor Geschrieben 7. Oktober 2001 Soooo Jetzt bin ich mite ienr Crossair ERJ145 (mein erster ERJ Flug überhaupt) in Hamburg angekommen... Super Flughafen Super Aircraft... Werde bald mehr berichten bye Zitieren
HF3221 Geschrieben 7. Oktober 2001 Geschrieben 7. Oktober 2001 So ein Mißt!!!! Ich hätte mal schon eher im Treffpunkt hineinschauen sollen Jetzt bist du ja sicherlich schon längst wieder zurück. Stefan aus EDDH Zitieren
markus Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Geschrieben 8. Oktober 2001 Nö bin noch bis 13.00 Uhr da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.