Gast Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 liegt rum und muss gebraucht werden, deshalb möchte ich den Rest meiner FS9 Installation verschenken. FS9 mit German Airports 1.3.4, Madeira, Mega Airport Vienna, Wilco Airbus Vol. I, PMDG 747, Level D 767, FS Global 2008 Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey könntest du das für mich reservieren nur etwa für ne Stunde wäre sehr nett. ___________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Bernhard ich würde gerne dein Flusi mit den Addons nehmen.Wenn ich darf? _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hoi, ich hätte an Madeira interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Falls die GAPs oder zumindest eines davon noch zu haben ist, bekunde ich hiermit Interesse daran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wären die Airbuse von Wilco noch vorhanden? Wenn ja wäre interesiert daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Bernhard Wäre am PMDG 747 interessiert. Habe dir ein PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Level D würde mich auch reizen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Bernhard Ich finde es super, dass es auch noch Leute gibt die hier ihre Sachen, welche sie eh nicht mehr brauchen, gratis anbieten statt versuchen noch so viel wie möglich rauszuholen. :cool: Wirst bestimmt Abnehmer dafür finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sind die German Airports und Madeira noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planefreak Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wäre froh wenn ich German Airports und FS9 haben könnte, da ich die FS9 CD verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joel97_opc Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hii ist "FS Global 2008" noch zu haben?? Ich hätte interesse daran. LG Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Alle Sachen vergeben. Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.