FRAspotter Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Liebes Forum, Zur der Kamera hatte ich mal eine spezielle Frage. Uns zwar ich plane bald meinen ersten Anlauf mit der Kamera zu machen, und möchte mich mal bei euch erkundigen ob ihr wisst, wie man die ganzen Einstellungen in der Kamera und alles weitere einstellt. Die ersten Schritte habe ich schon mal gemacht nun fehlen mir noch ein paar Dinge. (z.B ISO...) Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die ersten Schritte habe ich schon mal gemacht nun fehlen mir noch ein paar Dinge. (z.B ISO...) Wie wärs mal nen Blick auf in die Anleitung zu werfen? http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200911/20091117095523515/WB5000_German.pdf (Seite 46 für ISO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.