markus Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Die Bilder von Markus Burhard und Dominik Monti sind erschienen... Ich werde mich bald an an das Review des Crossair Day machen und wenn es noch weitere Teilnehmer gibt die Bilder gemacht haben könnt Ihr mir diese per e-mail senden... info@flugsimulation.ch gruss markus Zitieren
Raffael Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hallo Ich habe meine Flm vorgestern eingeschickt. Werde die Fotos auch auf CD erhalten und dir die guten Photos zuschicken. Gruss Raffael Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi Markus Auch ich habe meine Filme wie Raffael eingeschickt und erwarte die Fotos jeweils auch auf einer Scheibe! Auch ich werde Dir dann eine Scheibe mit den besten Bildern schicken. Gruss Mike Zitieren
Basil Boesch Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hallo Markus Bei mir dauert's noch eine Weile mit den Fotos, ich hab den Film noch nicht eingeschickt, da ich noch einen drin habe, den ich zuerst voll machen will. Aber Dein Review wird sicher auch ohne meine Bilder auskommen... Markus und Dominik zu toppen ist ja sowieso fast unmöglich! PS: Hast Du mein Mail bekommen (wegen der CD von Dominik) ? E Gruess, Basil Zitieren
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hallo zuasmmen, habe im Net ein Bildchen gefunden ,dass Ihr vielleicht für den Schlusspunkt des Crossair Days Review brauchen könnt ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage Virtual Ballooning Family Farm VAMET VA METEO Zitieren
markus Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 HIHIH Ja nur kann man den Markus Wisler im Cockpit nicht sehen der hat in dem Flieger eine wirkliche mattscheibe .... Gruss markus Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hihi, super Bild! das hätten wir auch geschaft wenn alle die Saab 2000 hätten besteigen dürfen... Nur hätte dann der Bus, der mir sowieso schon im Weg war beim fotografieren, für ein solches Foto definitv wegfahren müssen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
markus Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 Vielen Dank Mike für die CD "Exclusiv " für Flugsimulation.ch Ich werde Ende nächster Woche das review erstellen. Wer also noch fotos hat soll sie mir zukommen lassen ... gruss markus Zitieren
markus Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 Mus mich gleich nochmals melden... He mike da sind dir ein paar super Schnappschüse gelungen.... Da kann ich sicher einiges gebrauchen.. Danke Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Hi Markus Danke für die Blumen, leider bleibt mir die Freude darüber nach den heutigen schlimmen Ereignissen in den USA im Hals stecken.... Es ist zum heulen!!! Aber ich freue mich trotzdem darauf, einige Bilder davon in Deinem Review zu finden. Gruss Mike Zitieren
markus Geschrieben 19. September 2001 Autor Geschrieben 19. September 2001 Letzter Aufruf für das Zusenden von Bildern zum Crossair Day Review. Werde mich am Wochenende an das Review machen. Einsendeschluss für Bilder ist Freitag 21.9.2001 22.00 Uhr Gruss markus Zitieren
markus Geschrieben 23. September 2001 Autor Geschrieben 23. September 2001 Bin fleissig am erstellen des review... was mir gfehlt sind noch Bilder des Y-Dock von innen und aussen... und Bilder auf denen teilnehmer zu sehen sind... Nur Aircraft etc. habe ich genug Im spezielen Bilder auf denen Daniel Solinger/ Markus Wisler im Cockpit etc... zu sehen sind wen möglich die Bilder in der Auflösung 1024.768 zusenden... (ansonsten kann ich sie selber noch konvertieren... gruss markus Zitieren
Dominik Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Hi Markus Ich habe dir noch ein paar Bilder gesendet. Ich hoffen dein (mail)postfach erträgt diese Datenmenge cu Dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.