Basti1995 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, heute war der momentan einzige, für Monarch, eingesetzte A300-600R in Schönefeld. Die Airline hat zwar 4 Stück, aber 3 sind an Egypt Air verleast. leider stört mal wieder dieser scheußliche Bauzaun!!! jetzt ohne Bauzaun und von der Seite :-) Gazpromavia, B737-700 (RA-73000) Germanwings, A319 (D-AKNQ) schöne bunte Leitwerke :D Germanwings, A319 (D-AGWK) Das wars erstmal, ich hoffe das die Bilder gefallen haben und würde mich sehr über Kommentare freuen :-) Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 A300 gefällt mir..! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gefallen mir recht gut. Vielleicht könntest du auch mal versuchen die Umgebung in deinen Bilder einzubauen lassen, dann würde es noch besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey, vielen Dank für die schnellen Antworten :) @Amir, ja könnte ich versuchen, aber wie genau meinst du das mit dem einbauen der Umgebung?? weil ich ja hauptächlich das Flugzeug in voller Größe auf dem bild haben will^^ ________________________________________________ Panasonic Lumix DMC-FZ30EG-K+2Filter+Gegenlichtblende Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Könntest es ja wie Amir machen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey,vielen Dank für die schnellen Antworten :) @Amir, ja könnte ich versuchen, aber wie genau meinst du das mit dem einbauen der Umgebung?? weil ich ja hauptächlich das Flugzeug in voller Größe auf dem bild haben will^^ ________________________________________________ Panasonic Lumix DMC-FZ30EG-K+2Filter+Gegenlichtblende Gruß, Basti Ich meine damit, dass du vielleicht am Abend beim Sonnenuntergang so fotografierst, damit du den Flugzeug im Vorbild hast und im Hintergrund den Sonnenuntergang als Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich meine damit, dass du vielleicht am Abend beim Sonnenuntergang so fotografierst, damit du den Flugzeug im Vorbild hast und im Hintergrund den Sonnenuntergang als Beispiel. Dann siehst du aber nur noch die Kulisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann siehst du aber nur noch die Kulisse! Das war nur ein Beispiel, er kann es ja auch mit anderen Versuchen auch mal natürlich probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich meinte übrigens die Silhouette, nicht die Kulisse, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich meinte übrigens die Silhouette, nicht die Kulisse, sorry. Ja, hatte ich mich auch schon gewundert:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey, ja, also vielen Dank nochmal für die vielen Tips :) ich werde sie dann bei den nächsten Fotos testen^^ Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.