banditflieger Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo zusammen, kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik in diesem Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hmm, da bin ich mal gespannt ob das jemand rauskriegt. Habe den Song vor längerer Zeit öfter gehört, aber komme partout nicht auf den Titel :( Die ersten Gedanken waren: Moby - Why Does My Heart Feel So Bad und Massive Attack - Unfinished Sympathy Beides zwar nah dran, aber leider keine Treffer... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moby - Extreme Ways War auch beim Abspann eines "Bourne" Films Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1940 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moby - Extreme Ways War auch beim Abspann eines "Bourne" Films mit iphone, shazam, kein Problem: Extrem Ways, Moby. Gruss HORST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mit iphone, shazam, kein Problem Manchmal bin ich ganz froh, selbst raten zu müssen :) Danke, Andy! Hast auch direkt dazugeschrieben woher ich den Song kenne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich schliesse mich gerade an: Für ein Schulprojet im Fach Musik suche ich eine autonome Musik, die folgende Situation beschreiben soll: Jessica und Kevin sind ein vermeintlich glückliches Paar. Während sie vordergründing harmonisch am See sitzen, sollder Zuschauer dank der Musik erfahren, dass die Harmonie trügt [...] merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.