Zum Inhalt springen

FS9 Alleine im Osten...

AnkH

Empfohlene Beiträge

... na ja nicht ganz richtig. Aber da hier die Russenfraktion nicht so stark vertreten ist, wieder mal ein (längerer) Screenshot"bericht" von Russland. Diesmal nahm ich die Aviaenergo Il-62 von Novosibirsk (UNNT) nach Sochi ans Schwarze Meer (URSS). Ziemlich lange Strecke habe ich festgestellt :009: Hier die Bilder, Kommentare darunter erspare ich mir, lasse die Bilder sprechen. (Kleine Bemerkung: bei den Cockpitshots habe ich mit Unschärfe gespielt, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Übergängen. Tipps?)

bo1pgdhhfe73tg5iac.jpg

6mzji98yi6nkzt1bvqs.jpg

dtqwb275xvuk2kt2qpo.jpg

ep4i4s50g5fzhvomcyc8.jpg

ylz9ghmu2hv0sa3ffng3.jpg

iwr0e7acfhoya883rel6.jpg

qqgagq1w7ny0tklgvj17.jpg

zsb8ndhcs035myjex31q.jpg

hwutwhmzvmhywbebcyq3.jpg

tm5s88llyd2x3jpd23ad.jpg

y5056oaej4exh7by5skx.jpg

wf8krtyjp35csfmjm70.jpg

4xt6w2k9ho4qf3p8tunv.jpg

205pcxzol7g1c6iiee85.jpg

at9jtw47w8o0r8sjejwk.jpg

s6vc4s0oicv1vw5wc9d0.jpg

fs0cw5s7f217lmji32x.jpg

99hqqk3jd17ja2dk5e.jpg

efg7z3vd6u2gf60uu03.jpg

zb96c9yexwglemp8s0.jpg

Hoffe die Bilder gefallen auch dieses Mal. Bei Bedarf poste ich noch mehr "Russen", hätte noch ein paar auf Lager :005:

Hallo Christian,

Mal wieder was anderes! Der Bericht gefällt mir sehr gut!

Die "Russenfraktion" kommt hier schon ein bisschen zu kurz, lieg wohl an der Sprache.:005: Aber Hut ab!

Betreff der Unschärfe: AA an? Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein noch? Könnt dir sonst Photofiltre empfehlen, ist freeware und leicht zu bedienen.

Betreff der Unschärfe: AA an? Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein noch? Könnt dir sonst Photofiltre empfehlen, ist freeware und leicht zu bedienen.

Hehe, ich habe die Unschärfe auf den Cockpitshots angesprochen, die wurde ja künstlich hinzugefügt. AA habe ich natürlich an (schade sieht man das nicht :confused:).

Klasse Bilder! Woher hast du die beiden Scenerien?

Novosibirsk kriegst Du auf avsim: einfach nach unnt-2008.zip suchen. Super gelungen die Szenerie! Sochi gibts hier: http://www.avsim.su/f/fs2004-scenarii-44/scenariy-sochi-2007-ot-vss-22108.html?action=comments Nicht ganz die Qualität von UNNT aber auch schick. Und das BESTE? BEIDE werden von AES unterstützt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...