AnkH Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... na ja nicht ganz richtig. Aber da hier die Russenfraktion nicht so stark vertreten ist, wieder mal ein (längerer) Screenshot"bericht" von Russland. Diesmal nahm ich die Aviaenergo Il-62 von Novosibirsk (UNNT) nach Sochi ans Schwarze Meer (URSS). Ziemlich lange Strecke habe ich festgestellt :009: Hier die Bilder, Kommentare darunter erspare ich mir, lasse die Bilder sprechen. (Kleine Bemerkung: bei den Cockpitshots habe ich mit Unschärfe gespielt, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Übergängen. Tipps?) Hoffe die Bilder gefallen auch dieses Mal. Bei Bedarf poste ich noch mehr "Russen", hätte noch ein paar auf Lager :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wirklich tolle Bilder, ist die IL-62 Freeware oder Payware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Christian, Mal wieder was anderes! Der Bericht gefällt mir sehr gut! Die "Russenfraktion" kommt hier schon ein bisschen zu kurz, lieg wohl an der Sprache.:005: Aber Hut ab! Betreff der Unschärfe: AA an? Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein noch? Könnt dir sonst Photofiltre empfehlen, ist freeware und leicht zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Klasse Bilder! Woher hast du die beiden Scenerien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Betreff der Unschärfe: AA an? Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein noch? Könnt dir sonst Photofiltre empfehlen, ist freeware und leicht zu bedienen. Hehe, ich habe die Unschärfe auf den Cockpitshots angesprochen, die wurde ja künstlich hinzugefügt. AA habe ich natürlich an (schade sieht man das nicht :confused:). Klasse Bilder! Woher hast du die beiden Scenerien? Novosibirsk kriegst Du auf avsim: einfach nach unnt-2008.zip suchen. Super gelungen die Szenerie! Sochi gibts hier: http://www.avsim.su/f/fs2004-scenarii-44/scenariy-sochi-2007-ot-vss-22108.html?action=comments Nicht ganz die Qualität von UNNT aber auch schick. Und das BESTE? BEIDE werden von AES unterstützt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wirklich tolle Bilder, ist die IL-62 Freeware oder Payware? Sorry Philipp, erst jetzt bemerkt. Die Il-62 ist Freeware, hier zu haben: http://fabo.ic.cz/fs/pt_il-62m_v1_03.zip Ist auch vom PT Team (die perfekte Tu-154B-2 / M kommen vom selben Team). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Dinger üben einfach eine eigene Faszination aus! :cool: Kann sich sehen lassen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Klasse Bilder! Woher hast du die beiden Scenerien? UNNT bei avsimrus.com :) URSS ebenfalls bei avsimrus.com :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.