Zum Inhalt springen

VATSIM KARLSRUHE || VATSIM Control Center | 30. Mai 2010 | 20 Uhr

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des gepflegten Onlineflugs,

am 30. Mai 2010 werden wir zum ersten Mal bei mir zuhause in Karlsruhe ein kleines Control Center aufbauen. Dabei werden wir 4 oder mehr Computer/Laptops aufstellen, um dann gemeinsam ab ca. 20 Uhr Frankfurt live über das Internet bei VATSIM als Fluglotsen zu besetzen. Vielleicht stösst auch noch der eine oder andere vPilot mit seinem Computer dazu und wird vom Control Center aus bei VATSIM fliegen!

Davor, ab ca. 16 Uhr, werden wir den Aufbau organisieren und uns dem Abendessen zuwenden, für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

Nach jetzigem Stand der Dinge werden wir mindestens 8 Teilnehmer zählen, wahrscheinlich mehr. Wer sich das Spektakel einfach nur anschauen will und mit uns quatschen mag, ist herzlich eingeladen. Da ich meine Privatadresse nicht so einfach ins Netz stellen will, bitte ich um Kontaktaufnahme per Privatnachricht.

Details zum Control Center findet ihr unter diesem Link.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...