markus Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hier die weiteren Termine : 24.11.2001 Hotel Pilaus Hergiswil (Generalversammlung ILS) 15.12.2001 Oberwil ZH Lan-Party der besonderen Art (Mit Einbindung eines Full Motion Simulator in das Lan-Netz) 16.3.2002 Flugplatz Buochs / Hotel Pilatus (Sternflug... Verschiebunsdatum 23.3.2002) Streicht Euch diese Daten schon jetzt fett an in eurem Kalender... Mehr infos zu diesen Events erfahrt ihr in einiger Zeit hier auf diese Page oder unter www.online-flight.ch... Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
ThomasF Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 ch abe momenan eine Pleite-Situation und kann daher den Beitrag für die ILS-Mitgliedschaft noch nicht einzahlen. Daher möchte ich wissen, ob die Events (ausser die GV) auch für nicht ILS-Mitglieder sind. Zitieren
markus Geschrieben 15. September 2001 Autor Geschrieben 15. September 2001 Hallo Thomas... Alle Events sind auch für nicht-Mirglieder offen... allerdings wie beim Crossair Day zu einem etwas höheren Preis... Gruss Markus Zitieren
ThomasF Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Heisst das, dass die LAN-Party auch was kostet? Ich würde vielleicht noch einne -18-Jahre Preisregelung vorschlagen. Da viele in meinem Alter nicht allzuviel Geld haben. Gruss Thomas Zitieren
jollibee Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 ja die kostet was...es wird dafür auch sehr viel geboten...lasst euch überreaschen....sobald ich den menüpreis habe kommen die details auf die page und dann kann man sich anmelden...schätze es wird nä. woche sein. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren
Basil Boesch Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hi Markus Wenn schon Oberwil, wieso dann Oberwil ZH und nicht Oberwil BL ?? Das wäre doch sicher auch in Deinem Interesse... E Gruess, Basil Zitieren
markus Geschrieben 16. September 2001 Autor Geschrieben 16. September 2001 Darum Basil www.flightsimulator.ch In diesen Räumlichkeiten wird der Event durchgeführt gruss markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.