Adam Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo ich habe seit nicht allzu langer Zeit Switzerland Proffesional X Installiert und jetzt frage ich mich gibt es detailierte Airports die in der Scenery enthalten sind?Wenn ja muss man die irgend wie aktivieren? _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... und jetzt frage ich mich gibt es detailierte Airports die in der Scenery enthalten sind?Wenn ja muss man die irgend wie aktivieren?gruss Andri Hallo Andri Nein detailierte Airports in CHPROX gibt es nicht. da sind einfach die default-Pisten vorhanden. Hier gibt es aber einige Kleinflugplätze: http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm Liebe Grüsse Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.