okke Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fotos aus Hamburg... aber ich war am Abend mal in HAM; es gab doch tatsächlich Sonne - waren doch einige Regs neu für mich - und vorallem habe ich meine letzte mir noch fehlende Sky Airlines bekommen: Los geht es natürlich mit einer Air Berlin - die roten Flieger sind ja leider doch etwas häufig bei uns. Die Willi mit Winglets: D-ABON! Franzose I Franzose II OY-RJA fehlte mir tatsächlich auch noch D-AHIA flog früher für HHI, dann in X3 c/s und nun in rot. So häufig nicht mehr da - EZY 73G Ab nach Brüssel... ... und nach Amsterdam (PH-EZG) Der dritte Turkish Airbus heute - TC-JRB CS-TTD D-AHFA und OK-KFO Auch eine neue Reg für mich - mit ordentlich Verspätung gehts nach Dublin OH-LKL nach HEL ... die blaue Sky fehlte mir nicht mehr - u.a. in AMS erwischt. Und hier noch mal die beiden von Oben getrennt: Freitag gehts mit LOT nach Warschau... SP-LGo Atlas hab ich schon länger nicht mehr in HAM erlegt; TC-OGJ YL-BBK nach Riga ...und wieder ein Franzose - new c/s; Nightstopper Schon wieder mit A321 - HB-IOC OE-LDD nach Wien TC-SKH: JA! Die letzte mir fehlende Sky - gut, dass Sky bald einen neuen A320; eine neue 737-800 und zwei neue 737-800 mit Winglets bekommen. Wind war die ganze Zeit 280° - genau zwischen 23 und 33 also... hier sieht man das Resultat. HB-JZT aus Basel LX-LGE fehlte mir auch noch ;) Bulgarian Air Charter aus Varna; LZ-LDK Leider schon wieder TC-TCE. TC-OGJ geht wieder raus - und ich nach Haus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieder einmal super Bilder von dir aus Hamburg. PS. Langweilig werden solche Bilder nie.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Tolle Bilder die du da gemacht hast. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 OY-RJA fehlte mir tatsächlich auch noch Die fehlt mir nicht mehr,allerdings fehlt mir noch die Air Transat A 310 aus Toronto. Hat die jemand schon mal abgelichtet? Ich habe die bisher noch nicht gesehen,wobei die ja auch immer nur Mittwochs und Sonntag kommt soviel ich weiß;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Okke rockt den Norden! :cool: Vielleicht kann man sich (vllt. ja sogar in ner größeren "Hamburger Runde") am Wochenende ja mal am Airport treffen und gemeinsam paar Flügerle erlegen? :) Grüße aus KI, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Okke rockt den Norden! :cool:Vielleicht kann man sich (vllt. ja sogar in ner größeren "Hamburger Runde") am Wochenende ja mal am Airport treffen und gemeinsam paar Flügerle erlegen? :) Grüße aus KI, Henning Kann man gerne machen ;) Die fehlt mir nicht mehr,allerdings fehlt mir noch die Air Transat A 310 aus Toronto.Hat die jemand schon mal abgelichtet? Ich habe die bisher noch nicht gesehen,wobei die ja auch immer nur Mittwochs und Sonntag kommt soviel ich weiß Die OY-RJA war die letzte Cimber CRJ, die mir noch fehlte ;). Die Air Transat kommt ab dem 10.6. immer Donnerstag nach Hamburg; 0900 Ankunft, 1045 Abflug. PS: Kann man jetzt tatsächlich 1024*-Fotos hier problemlos veröffentlichen oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 PS: Kann man jetzt tatsächlich 1024*-Fotos hier problemlos veröffentlichen oder täusch ich mich? Ja, kann man! Wurde kürzlich hier irgendwo diskutiert und dann von der Moderation freigeschaltet. Okke, die Bilder sind astrein, vielen Dank! Macht richtig Lust, die Reise nach HAM/XFW im Herbst auch wirklich anzutreten (siehe Treffpunkte-Corner)... Würdest Du uns als Guide zur Verfügung stehen wenn die flightforümler einschneien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, kann man! Wurde kürzlich hier irgendwo diskutiert und dann von der Moderation freigeschaltet. Okke, die Bilder sind astrein, vielen Dank! Macht richtig Lust, die Reise nach HAM/XFW im Herbst auch wirklich anzutreten (siehe Treffpunkte-Corner)... Würdest Du uns als Guide zur Verfügung stehen wenn die flightforümler einschneien? Aber sicher - das dürfte - solange nicht noch irgendwas wirklich wichtiges dazwischen kommt - kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.