A330-800 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Ich bin jetzt zeimlich im Paint-Fieber. Also male und male ich. Jetzt viel mir aber auf, dass ich bei der Posky B737-800 eine dopellte Türe habe. Hier zwei Bilder dazu: Detail: Weiss jemand was da faul ist? Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt... Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, Gimp müsste auch mit Ebenen zurechtkommen oder? Ich selber benutze Photoshop, da sind bei den meisten Paintkits mehrere Ebenen für die einzelnen Seiten verfügbar, wahrscheinlich sind bei dir eben gerade zwei Türebenen aktiviert sind. Schau mal, ob du da eine davon abschlachten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.