Basti1995 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo, jetzt wollte ich mal einen kleinen Tripreport über Hahn am 14.02.09 zeigen :) los ging es morgens gegen 8:00Uhr in Schönefeld..mit Ryanair nach Frankfurt/Hahn wundervoll im Reiseflug mit der Boeing B737-8AS (Winglets) endlich sind mein Kumpel und ich in Hahn angekommen und gleich Richtung Aeroflot Caro MD-11F leider bewegten sie sich aber den ganzen Tag lang nicht :( genauso wenig hat sich Atlas Air mit ihrer Boeing 747-200F bewegt :( dann kam endlich mal wieder ne Ryanair, die einen Europahub in Hahn aufgebaut hat... und gleich macht sich die nächste Ryanair in den Anflug :D und kurz vor dem touchdown dann machten wir uns wieder auf den Weg zum Terminal, denn unser Rückflug wartet ja auch nicht :D Und dann kam endlich mal wieder was anderes ;) Egypt Air Carco Airbus A300-600F soo auf dem Weg zu unserem Rückflug-Taxi :-D man, man, man Ryanair Schreiben putzen wäre nicht schlecht!! :D jetzt sind wir im "hohen-Anflug" auf den Schönefelder-Flughafen und kurz vor dem Terminal in Schönefeld.. das ist das Terminal wer es noch nicht kennt :D so das wars für heute insgesamt war die Ausbeute leider nicht sonderlich erfolgreich..aber das nächste mal ist schon geplannt xD Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.