HB-YAN Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Liebe Flusifans! Erst mal weiss ich, dass diese Fragen schon X-mal gestellt wurden. Aber bei mir haben alle ''Abhilfen'' nichts genützt. Also schnell was habe ich: Basel EAP Freeware CHPROX KFP Birrfeld KFP 2 KFP 5 KFP 3 X MSFlusi 9.1 So ich habe jetzt diverse Test durchgeführt. Hier die Ergebnisse: 1. Start in Basel bei Tag. Laden bricht nach ca. 56% ab und es kommt die Meldung vom Problembericht. 2. Start in Schupfart. Bei Tag. Ich fliege Richtung Basel. Kurz vor der Stadt kommt wieder die Meldung vom Problembericht. 3. Start in Basel bei Nacht. Alles läuft einwandfrei. 4. Ich start in Grenchen bei Tag. Es kommt die Meldung vom Problembericht. Nun, was habe ich schon alles versucht: Ich habe die Kategorie Addon Scenery abgeschaltet. (Betrifft nur die Scenerys direkt in diesem Ordner. Also nicht z. B. CHPROX oder EAP) Ich habe die Kategorie EAP abgeschaltet. Ich habe schon in der CHPRO Kategorie folgendes ausgeschaltet: BD, Default, APT So jetzt bin ich am Ende meines Lateins und brauche dringen Hilfe.:mad: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Yannick, Entferne/deaktiviere mal die Datei CHPRO9_NW2_VTPH.BGL aus dem scenery Ordner des Verzeichnisses CHPRO9_BD. Diese Datei versucht eine fehlende Textur zu laden. Hoffentlich hilft dies auch deinem Problem! Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, Das Problem liegt kaum dort drin, denn ich habe den ganzen Ordner BD schon abgeschaltet in der Scenerienbibliothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bräuchte auch dringend Hilfe... Bei mir das selbe Spiel ausser in Grenchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Yannick, Entferne/deaktiviere mal die Datei CHPRO9_NW2_VTPH.BGL aus dem scenery Ordner des Verzeichnisses CHPRO9_BD. Diese Datei versucht eine fehlende Textur zu laden. Hoffentlich hilft dies auch deinem Problem! Ernst AHA!! Bei mir hat's gefunzt :005: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.