markus Geschrieben 26. August 2001 Geschrieben 26. August 2001 Ich habe noch einen letzten Platz frei in der Saab 2000. Dieses Ticket gebe ich ab sofort für nur 99.- zum Verkauf frei (Rundflug inkl. Abendessen 148.- das Abendessen wird somit zum vollen Preis verrechnet) Bedingung : Der Last Minute Teilnehmer wird als letzter in den Flieger einsteigen und somit keinen Fensterplatz erhalten... (man sieht allerdings auch vom 2. Sitz aus genug) Reservation ab sofort unter der e-mail crossairday@flugsimulation.ch Gruss Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 26. August 2001 editiert.] Zitieren
Siggi Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 ich nehme das Ticket für 99.-- für meine Frau, wenn noch zu haben ist. Bitte sofort Antwort Siegfried.Buehler@t-online.de Zitieren
markus Geschrieben 28. August 2001 Autor Geschrieben 28. August 2001 Sorry siggi genau 2 stunden zu spät .-) Das Ticket geht an Severin Alig aus Bonaduz (Graubünden) Aber zum Abendessen wäre es sicherlich noch möglich Gruss markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.